in Brisante Themen
16.03.2012 20:22
von
Muriel (gelöscht)
es wird dringend eine vorkontrolle für bremerhaven gesucht!
die vorkontrolle ist für einen welpen, der unbedingt am 13./14. april mitkommen muß, da er sonst zurück in die perrera muß und dort wahrscheinlich dann von den artgenossen totgebissen wird. das risiko ist sehr hoch.....
RE: DRINGEND VORKONTROLLE FÜR BREMERHAVEN GESUCHT!!!
in Brisante Themen
20.03.2012 20:19
von
Bettina (gelöscht)
Nun habe ich drei Mailadressen an Alexandra geschickt, weiß aber nicht ob es was wird. Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Tierschutzhelfer entweder gar nicht antworten oder absagen, weil es zu weit ist. Es ist schwieriger geworden.
in Brisante Themen
21.03.2012 19:06
von
Muriel (gelöscht)
Zitat von BettinaNun habe ich drei Mailadressen an Alexandra geschickt, weiß aber nicht ob es was wird. Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Tierschutzhelfer entweder gar nicht antworten oder absagen, weil es zu weit ist. Es ist schwieriger geworden.
in Brisante Themen
22.03.2012 20:37
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Habe meine Bekannte gebeten in der Wau-Mau Insel nachzufragen wegen VK. Aber auf Anhieb wußte sie auch niemanden in Bremerhaven. Vielleicht weiß ich morgen abend mehr.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Brisante Themen
24.03.2012 19:58
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Wäre noch wichtig zu wissen in welchen Stadtteil von Bremerhaven der Welpe vermittelt werden soll????????? Zwei Personen von der Wau-Mau Insel könnten vielleicht was unternehmen. Bitte um baldige Nachricht!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Brisante Themen
04.04.2012 10:42
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Wurde die VK durchgeführt?????? In der Wau-Mau insel arbeitet ein Tierpfleger, der einige Leute in Bremerhaven kennt. Aber es sieht ja so aus,als ob der Kleine ausreisen könnte.