#1

Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2019 13:45
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Alter: ca. 8-9 Jahre
Rasse: Jack-Russel-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein


Die etwa 8-9 Jahre alte Hündin Ömchen streunte den ganzen letzten Winter auf einem Friedhof in Mezőtúr/Ungarn umher. Die Kleine hatte eine so große Angst vor Menschen, dass sie kein Vertrauen schließen konnte. Eine Mitarbeiterin unseres Partnertierheims stellte dort immer Wasser und Futter hin, doch das Vertrauen kam nicht. Anfang diesen Jahres erreichte ein Anruf das Tierheim, dass die Hündin völlig erschöpft unter einem Busch liege. Die Mitarbeiterin machte sich sofort auf den Weg und konnte die erschöpfte Hündin in ihre Obhut nehmen.
Nun ist die kleine Jack Russel Mix Dame auf einer Pflegestelle in Ungarn, um dort aufgepeppelt zu werden. Ihre Pflegestelle beschreibt sie als sehr lieb, verschmust und ruhig, eine ältere Hündin, die gerne ihre Ruhe haben möchte.
Ömchen sieht leider nicht mehr so gut und bellt im ersten Augenblick gerne Dinge an, die ihr ein wenig Angst machen. Sie lässt sich aber schnell beruhigen. Andere Hunde sowie Katzen sind für sie kein Problem.
Für Ömchen suchen wir ein ruhiges Zuhause. Ein wenig Nasenarbeit würde sie sicher freuen.

https://www.hundehilfepiroschka.de/2019/...mix-ca-8-jahre/

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2019 19:06
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ömchen viel Glück für dich für die Zukunft.
Du wirst es einmal gut haben.
Marta

nach oben springen

#3

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2019 11:51
von Ilse | 7.326 Beiträge

Öhmchen hat ein wunderbares Plätzchen verdient


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.08.2019 08:38
von Keufje | 5.224 Beiträge

Die kleine Hundedame sucht immer noch


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2019 14:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Über Nasenarbeit würde sie sich freuen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 06:07
von Lulu | 1.212 Beiträge

Sie sieht so herzerweichend süß aus, wo ist der richtige Mensch
für sie?
Marta

nach oben springen

#7

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2020 19:25
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ömchen hat ein Zuhause gefunden!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2020 13:48
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super, alles Gute Öhmchen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2020 13:34
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich freue mich sehr für sie! Hoffentlich kann sie das neue Zuhause noch lange geniessen.

nach oben springen

#10

RE: Ömchen – hat Ruhe und Fürsorge verdient

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2020 06:43
von Lulu | 1.212 Beiträge

Mit dieser Nachricht fängt der Tag gut an!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen