#1

Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2019 18:18
von Ilse | 6.911 Beiträge



Fox-Terrier Fans aufgepasst! Der tolle Rüde Tipli sucht ein Zuhause!

Name: Tipli

Rasse: Englischer Fox-Terrier

Geschlecht: männlich

geb: ca. 08/2014

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Tipli wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer mit seiner Rasse doch nicht mehr klar kamen. Er ist ein englischer Fox-Terrier und zeigt auch Terrier-typisches Verhalten, was sich manchmal in seinem kleinem Sturrkopf äußert. Insgesamt zeigt er sich im Tierheim aber als ein toller Hund: er ist ruhig und entspannt und hat ein sehr freundliches Wesen. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder und vor allem keine Katzen leben, da er er kleiner Katzen-Jäger ist.

Hier werden gerne Freunde der Rasse oder Menschen, die bereits Terrier-Erfahrung mitbringen gesucht.

Ein paar der Fotos stammen noch aus seinem alten Zuhause, aber mittlerweile wartet der süße Kerl seit März 2019 im Tierheim. Wir würden uns freuen, wenn sich das bald ändern würde.

Bitte melden Sie sich, wenn sie dem tollen Tipli ein Zuhause schenken möchten. Für Hunde, die ihr ganzes Leben lang ein Zuhause hatten, sind die Umstände im Tierheim oft nochmals schlimmer. Er könnte bereits bei unserer nächsten Fahrt kastriert, gechipt, geimpft, durchgecheckt und mit Papieren zu seiner neuen Familie reisen.


http://www.canifair.de/de/zuhause-gesuch...-foxterrier.php


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2019 08:38
von Lulu | 876 Beiträge

Ein Bild von einem Fox Terrier, eine Schönheit!
Er wird nicht lange warten müssen, hier sind doch richtige Foxlfans unterwegs die wissen und lieben die
Eigenschaften die diese Rasse besitzt.
Andere wären mir zu langweilig und zu dumm ( ja es gibt Rassen die nicht diese Klugheit besitzen)!
Viel Erfolg mein Guter!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 16:28
von Keufje | 5.105 Beiträge

Bitte melden Sie sich, wenn sie dem tollen Tipli ein Zuhause schenken möchten. Für Hunde, die ihr ganzes Leben lang ein Zuhause hatten, sind die Umstände im Tierheim oft nochmals schlimmer. Er könnte bereits bei unserer nächsten Fahrt kastriert, gechipt, geimpft, durchgecheckt und mit Papieren zu seiner neuen Familie reisen.
» zurück zur Gesamtübersicht


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2019 07:47
von Keufje | 5.105 Beiträge

Tipli wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer mit seiner Rasse doch nicht mehr klar kamen. Er ist ein englischer Fox-Terrier und zeigt auch Terrier-typisches Verhalten, was sich manchmal in seinem kleinem Sturrkopf äußert. Insgesamt zeigt er sich im Tierheim aber als ein toller Hund: er ist ruhig und entspannt und hat ein sehr freundliches Wesen. Mit anderen Hunden ist er verträglich.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2020 15:46
von romeoindia | 2.811 Beiträge

YESSSSS!!!! Tipli ist reserviert!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2020 17:20
von Lulu | 876 Beiträge

Gute Nachricht, Tipli ist gestern morgen bei meiner Foxifreundin in Berlin angekommen und hat die erste Nacht bei Frauchen im Bett verbracht. ( Oh, hoffentlich durfte ich das schreiben) Sie ist total begeistert, er läuft toll an der Leine. bellt kaum und empfängt den Besuch sehr freundlich. Sie ist begeistert!
Kannst ihn also als vermittelt einordnen!
Sooooo schön!
LG Marta

nach oben springen

#7

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2020 19:48
von romeoindia | 2.811 Beiträge

Yipppiiieeee! Das ist ja eine klasse Nachricht!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Tipli, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2020 20:53
von Berlinorama | 3.673 Beiträge

Ich freu mich sehr für ihn und das neue Frauchen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whoopi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2196 Themen und 40345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen