#1

OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2019 22:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Oscar | Foxterriermix | 2 Jahre

Alter: ca. August 2016
Rasse: Foxterriermischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja

Oscar reist am 08.02.2020 in eine Pflegefamilie Nähe Stuttgart. Dort kann er bald kennengelernt werden.

Im November 2018 wurde unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn informiert, dass sich auf dem Hof eines unbewohnten Hauses ein kleiner Hund aufhalten würde. Das Grundstück sei vollkommen eingezäunt und der Hund ist offensichtlich dort entsorgt worden. Nun lebt Oscar im Tierheim. Er ist sehr gutmütig, freundlich und temperamentvoll. Er liebt es, mit dem Ball zu spielen. Oscar ist mit seinen Artgenossen verträglich und läuft prima an der Leine.
Nun wird ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den freundlichen, kleinen Kerl gesucht.

Oskar hat ein reserviert

https://www.hundehilfepiroschka.de/2019/...iermix-2-jahre/

Ihr Ansprechpartner:
Hundehilfe Piroschka e.V.
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 26.02.2020 18:47 | nach oben springen

#2

RE: OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.08.2019 09:34
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das Für-Immer-Zuhause hat er nun aber auch verdient, alles Gute, drücke die Daumen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2020 10:40
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Update vom| 24.01.2020:
Oscar reist am 08.02.2020 in eine Pflegefamilie Nähe Stuttgart. Dort kann er bald kennengelernt werden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2020 22:35
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Update 02.2020
Oscar hat ein schönes Zuhause in Baden-Württemberg gefunden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2020 07:20
von Keufje | 5.224 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: OSCAR - gutmütiger Begleiter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2020 09:06
von Ilse | 7.326 Beiträge

Alles Gute, Oskar


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen