#1

ALBI...DER CHARMANTE.......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2011 21:22
von Muriel (gelöscht)
avatar


Auf der Suche nach Futter hatte Albi beschlossen, vor einem Imbiss-Laden Quartier zu nehmen. Albi hatte auch Erfolg; ein Angestellter des Imbiss hatte Mitleid mit dem kleinen Kerl und hat ihm nach Geschäftsschluss immer die Reste hingestellt. Der Imbiss-Inhaber war damit aber nicht einverstanden und hat in der Tötungsstation angerufen, damit der Hundefänger kommt. Daraufhin hat der Angestellte den kleinen Albi ins Tierheim gebracht.

Albi ist ein sehr lieber Kerl, der gern spazierengeht und es liebt, gestreichelt zu werden. Am liebsten sind ihm Männer. Vielleicht weil er ausnahmsweise mit Männern die besseren Erfahrungen gemacht hat? Albi mag aber auch Kinder und Frauen gern. Wenn ihm etwas nicht gefällt, bellt er. Vor allem auf größere Rüden kann Albi gut verzichten, bei Hündinnen hingegen ist er ein kleiner Charmeur.

Albi könnten wir uns gut in einer aktiven Familie vorstellen. Ob er katzenverträglich ist, können wir leider nicht sagen.



Name: Albi
Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 2008
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Schulterhöhe: ca. 45 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza
Aufnahmedatum: 2010-04-15
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 27
Beschreibung:


KONTAKT:
http://www.projekt-pusztahunde.de
Dagmar Sieg
Telefon:04638-8088035
Mobil:0173-6177377
d.sieg@projekt-pusztahunde.de

nach oben springen

#2

RE: ALBI...DER CHARMANTE.......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 00:36
von Muriel (gelöscht)
avatar

...noch eine supi nachricht!!!
albi durfte in sein neues zu hause reisen.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2044 Themen und 38656 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen