#1

Huggy, spielfreudiger Junghund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2019 15:53
von Ilse | 6.861 Beiträge



Der wunderschöne Huggy ist ein Fundhund, geschätzt auf gerade mal ein knappes Jahr ist er bloß. Er ist ein netter Kerl, total aufgeweckt. Er kam etwas zerschrundet an, voller Flöhe und mit Flohallergie. Zunächst war sein Zustand wohl so übel und er sehr aufgeregt, dass der Tierarzt vorsichtshalber eine gründliche Untersuchung angeordnet hat, auch mit Herzultraschall, denn der arme hat wohl am Anfang vor Aufregung ein paar Herzstolpler gehabt. Aber da ist alles in Ordnung. Huggy versteht sich natürlich super mit Hündinnen, mit Rüden ist er bisher nicht getestet worden. Katzen sind für gewöhnlich keine tolle Idee bei Foxterriern. Das sind immer recht dynamische Hunde, die
ausgelastet werden möchten und keine Sofakartoffeln. Wer einen spielfreudigen jungen Hund möchte und auch bereit ist, die natürlich noch zu machende Einführung in menschliche Lebensarten (denn höchstwahrscheinlich war er ja Zwingerhund und kommt vom Jäger) zu machen, hat hier eine tollen Kerl an der Seite. Es fallen nur die Reisekosten an.


https://hunderettungfrankreich.wordpress...r-aus-poitiers/


Rasse : Fox mix

Geschlecht : Mannlich Intakt

Geboren: 19/09/2018 ( Schatzung von dem TA )

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.09.2019 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Huggy, spielfreudiger Junghund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2019 20:01
von Lulu | 818 Beiträge

Ein hübscher Junge, er wird nicht lange auf seine Familie warten müssen,
davon bin ich überzeugt!
LG Marta

nach oben springen

#3

RE: Huggy, spielfreudiger Junghund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.09.2019 14:53
von Ilse | 6.861 Beiträge

Huggy hat ein reserviert


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Huggy, spielfreudiger Junghund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 19:43
von romeoindia | 2.766 Beiträge

Er ist vermittelt! Alles Gute, Huggy!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Huggy, spielfreudiger Junghund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2019 12:21
von Ilse | 6.861 Beiträge

Super, danke


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2183 Themen und 40105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen