#1

Robby, hat resigniert

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 14:09
von Ilse | 7.326 Beiträge



Geschlecht:

Notfall/Rüde
Geboren:
geb. ca. 08/2018

Impfung:
komplett geimpft

Größe:
ca. 35 cm

Kastriert:
Ja


ROBBY's Name ist ein weiterer auf der Tötungsliste in der Tötungsstation Boldesti in Rumänien! Robby hat in seinem Leben noch nicht viel menschliche Zuwendung erfahren dürfen. Das Fell verfilzt der Blick ist resigniert. Was soll er auch groß erwarten dürfen? Menschen wollen ihn jetzt töten. Weil es zu viele sind, weil sich keiner für den kleinen Hundemann interessiert hat. Wir wollen ihm unbedingt helfen und rücken dafür auch auf unserem Schutzhof in Deutschland notfalls enger zusammen ! ROBBY darf nicht sterben. Dafür braucht er aber zunächst eure Hilfe, damit er zu uns reisen darf! Robby hat seine Rettungspatenschaft erhalten und darf nach der Quarantänezeit auf unseren Schutzhof reisen. Oder findet er vorher beriets schon sein zuhause? Wer hilft diesem mutlosen kleinen Fellnase zurück ein glücklicher Hund zu sein? Wer möchte die dunklen Wolken für ROBBY vertreiben ? ROBBY's Vermittler Harald Merkel freut sich auf euren Anrufe unter 0170 5415272 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de. ROBBY wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.


https://www.casa-animale.de/?page_id=415


Tötungsstation Rumänien
Name

Robby
Hunderasse

Terriermix
Farbe

grau/braun
Chip

Ja
Charakter

ganz lieber Hundejunge der einfach eine Chance verdient hat, braucht Menschen mit viel Liebe und Gefühl, verträglich mit Artgenossen
Patenschaft

Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!

Falls sie für 'Robby' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!
Ansprechpartner

Harald Merkel
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0170 - 5415272

Email

h.merkel@casa-animale.de


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 02.10.2019 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Robby, hat resigniert

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2019 15:57
von Lulu | 1.212 Beiträge

Es nimmt kein Ende mit den abgeschobenen Hunden, sie sind zum Tode verurteilt!
Man benutzt sie wie Wegwerfartikel, es ist zum heulen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Robby, hat resigniert

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2020 19:34
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Finde ihn nicht mehr..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Robby, hat resigniert

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2020 11:30
von romeoindia | 3.033 Beiträge

scheint auch vermittelt, jedenfalls nicht mer zur Vermittlung angeboten...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Robby, hat resigniert

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2020 12:54
von Lulu | 1.212 Beiträge

Nehmen wir an das er vermittelt ist und nicht ......!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen