#1

KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 19.10.2019 11:03
von romeoindia | 2.957 Beiträge





Junghund, mittelgroß (40 cm)
Geschlecht Rüde
Rasse Foxi-Mix
Geburtsdatum ca. 02/2018
Farbe schwarz-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern wird gerne getestet
Wesen Energie-Paket sucht Gelegenheit zum auspowern
Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa/Ungarn

Kasza ist ein typischer Foxterrier, sehr beweglich und überschwenglich, er konnte sich anfangs gar nicht beruhigen und dann war er fix und fertig so freute er sich. Kasza gehört auch zu den ausgesetzten Hunden – auf jeden Fall wurde er auf der Strasse aufgegriffen und hatte keinen Chip.

Oftmals werden aber Terrier in Ungarn auch zum Mäusefangen gehalten und müssen und machen sich häufig selbständig weil sie nicht im Haus leben. Auf jeden Fall frage niemand nach ihm somit landete er im Tierheim.

Man kann sich gut vorstellen daß er vor Energie in dem engen Zwinger fast explodiert. Hoffen wir daß Foxi-Freunde auf ihn aufmerksam werden und ihm ein Zuhause bieten.
Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kasza/

https://photos.google.com/share/AF1QipPx...y1fWWdxX1c5bVJR

Für ein ernsthaftes Interesse gehen Sie bitte auf die Homepage und füllen Ihre Selbstauskunft aus.
https://www.tierheimleben-in-not.de/558-2/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 19.10.2019 12:27
von Ilse | 7.113 Beiträge

Das ist wieder ein Bobby


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 19.10.2019 17:50
von Lulu | 985 Beiträge

Für ihn auch viel Glück bald bei netten Menschen einziehen zu dürfen!
Marta

nach oben springen

#4

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 14.02.2020 11:33
von romeoindia | 2.957 Beiträge

ich verfolge das Schicksal von Kasza schon länger, es tut mir in der Seele weh, dieser wunderbare Hund sitzt hinter Gitterstäben und findet einfach keine Menschen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 15.02.2020 12:53
von Lulu | 985 Beiträge

Er wurde noch nicht von den RICHTIGEN entdeckt, wir drücken für ihn die Daumen und Pfoten!
Marta

nach oben springen

#6

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 29.07.2020 14:18
von Ilse | 7.113 Beiträge

Schiebe Dich wieder hoch. Wie soll Dich sonst jemand entdecken, Du bist so ein toller Hund.


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 03.10.2020 09:53
von Lulu | 985 Beiträge

Ich schiebe auch noch mal nach oben, kann doch nicht wahr sein, dass so ein wunderbarer
junger Hund keinen Menschen findet der ihn aufnimmt!
Bitte liebe Lesende, schauen sie sich sein Profil einmal richtig an, einfach nur ein wunderbarer
Terrier für Fans!
Viel Glück guter Junge!
Marta

nach oben springen

#8

RE: KASZA, hundertprozentiger Foxicharakter

in Foxterrier-Mixe 13.11.2020 20:53
von Keufje | 5.182 Beiträge

Man kann sich gut vorstellen daß er vor Energie in dem engen Zwinger fast explodiert. Hoffen wir daß Foxi-Freunde auf ihn aufmerksam werden und ihm ein Zuhause bieten.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen