#1

Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2020 20:57
von Ilse | 7.221 Beiträge



Name: Bianka
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 11/2019 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Moin Leute, ich bin die kleine Knutschkugel Bianka. Die Terriergene in mir sind offensichtlich, da beißt die Maus keinen Faden ab … Ich habe einen Kurzhaarputz in weiß braun, eine Longnose-Schnauze und wundervolle dreieckig geschnittene Designerohren. Leider habe ich ein kleines Handicap, was mich persönlich aber überhaupt nicht einschränkt … Ich bin auf einem Auge erblindet. Der Tierheimdoc hat sich das angeschaut und gesagt, daß diesbezüglich derzeit keine Behandlung erforderlich ist. Die Erblindung auf diesem Auge ist ein Zustand und keine akute Erkrankung, die einer Behandlung bedarf. Wie es dazu gekommen ist … ob ich so geboren wurde oder aber auch mal ein Trauma dafür verantwortlich war, das kann man im Nachhinein leider nicht mehr sagen. Da ich noch so jung bin, ist eine Altersbegleiterscheinung ursächlich dafür ausgeschlossen. Charakterlich habe ich die volle Punktzahl in punkto Vorzüge von meinen Pflegern verliehen bekommen! Ich bin sehr sehr anhänglich, liebe es auf dem Schoß der Menschen zu sitzen und mich mit Wonne an sie heran zu kuscheln! Ich stehe den Pflegern hautnah zur Seite, wenn sie hier ihre Arbeit verrichten und sorge dafür, daß ihnen (durch meine Anwesenheit) immer warm um`s Herz ist. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und kann erst einmal von keinerlei Unarten meinerseits berichten.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Tierheimmitarbeitern aus der Tötungsstation gerettet. Ein furchtbarer Gedanke und Schock für meine Pfleger, daß ich kleiner Schatz dem Tod schon so nahe war …

Was ich mir wünsche:
Auf Platz 1 meiner Wunschliste hat es das Bedürfnis nach Liebe von einer eigenen Familie gebracht! Dicht gefolgt von Platz 2, der die Sehnsucht nach einem Heimatgefühl, einer Dazugehörigkeit belegt. Platz 3, die Bronzemedaille, geht an die Sonne, die mir wieder in mein Herz scheinen soll. Platz 4-99 werden wir mit unseren GEMEINSAMEN Wünschen füllen, denn Euch glücklich zu machen, ist mein großer Herzenswunsch … Ich hoffe die Reise geht für mich ganz bald weiter, das Liebesfasten bekommt meinem Herzen gar nicht gut und somit hoffe ich auf eine ganz baldige Zukunft, die meine Wünsche erhört …
Es ruft Euch wie wild,
Eure Bianka

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


https://www.traurige-hundeherzen.de/vermittlung/bianka/



Kontakt:
gunda.huelsen@traurige-hundeherzen.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2020 05:52
von Lulu | 1.056 Beiträge

Oh was für eine hübsche Maus, ihr werden die Herzen zufliegen und ihr Wunsch nach
einem schönen Zuhause wird bald wahr werden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Nur das Allerbeste für dien Zukunft du süsse Maus!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2021 17:31
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Bianca ist RESERVIERT!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2021 18:46
von Ilse | 7.221 Beiträge

Das ist doch was


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:45
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Bianka – ein weiteres glückliches Hundeherz!!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Bianka, die Knutschkugel

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:48
von Ilse | 7.221 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 41240 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen