#1

GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2020 19:13
von romeoindia | 3.033 Beiträge







Name: Gribouille
Geboren: Auf 12 geschatzt ( ist aber eher 8 bis 9 jahre alt )
Geschlecht: Mannlich Noch Intakt
Rasse: Fox Terrier
gechipt, geimpft, sterilisiert, EU- Ausweis, Traces

Gribouille ist ein Fundhund und das Tierheim cipam ist freundlicherweise eingesprungen, um ihn vorerst für uns in Sicherheit zu bringen. So wissen wir nun schon ein wenig mehr über ihn. Er war wohl damals in keinem guten Zustand gefunden worden, denn die damalige Tierarzteinschätzung seines Alters scheint nun zu hoch gegriffen. Realistisch wirken etwa 8 Jahre. Gribouille ist ein absolut freundlicher Terrier, der Menschen liebt. Er hat definitiv gejagt und von daher ist kein kleineres Getier vor ihm sicher, hier darf man sich nicht täuschen. Auch mit Rüden geht es im Moment nicht. Er ist halt ein wahrer Foxterrier, dafür aber richtig klasse mit Menschen. Die sich mit dieser Rasse auskennen, wissen, was diesen Hunden auf der Jagd abverlangt wird und dass sie absolut furchtlos sein müssen. Gribouille ist ein kleiner Schatz, es hatte sich schon eine Endstelle für ihn interessiert, die nun aber leider aus persönlichen Gründen die Bewerbung um ihn zurückstellen musste. Es fallen nur die Transportkosten an.


https://hunderettungfrankreich.wordpress...-aus-der-cipam/

Bei Interesse bitte an folgende Personen wenden:

Petra Ketels: Hunderettung-Frankreich@gmx.de

Wonderline Nina (Gröne): HunderettungFrankreich@web.de oder 01578/8316365

Rebecca: becki1707@gmail.com
Lisa: lisakoester.tierschutz@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 29.11.2020 19:13 | nach oben springen

#2

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2020 06:24
von Lulu | 1.212 Beiträge

Hat der ein liebes Gesicht und das spiegelt bekanntlich die inneren Werte wieder!
Auch er wird bald das passende Zuhause finden.
Wir wünschen es ihm so sehr!
Marta

nach oben springen

#3

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2020 18:04
von Ilse | 7.326 Beiträge

Gribouille hat ein reserviert, wie schön.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2020 05:59
von Lulu | 1.212 Beiträge

Eben habe ich wieder gedacht, das liebe Gesicht, wenns ein Mädchen wäre,
wärs was für uns!
Wünsche ihm liebe Menschen!
Marta

nach oben springen

#5

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2020 09:26
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ich denke er darf in ein Zuhause ziehen... verschiebe ihn auf vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:44
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Gribouille können wir auch verschieben, er hat Glück gehabt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 23.01.2021 11:44 | nach oben springen

#7

RE: GRIBOUILLE – Menschen findet er einfach klasse!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Alles Gute


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen