#1

Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2020 21:18
von Ilse | 7.224 Beiträge



Name: Rugó
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 32 cm(Stand: 11/20)

Das bin ICH:
Ich soll mich hier vorstellen, sagen sie! Keine Zeit, Sorry! Waaaas??? Dann bekomme ich kein Zuhause? Okaaaaay… Hi! Ich bin Rugó und ich will Action – ihr etwa nicht?? Ich bin einer junger, kleiner, selbstbewußter Glatthaar-Foxterrier-Mix und ein wenig… hyperagil.
Mit mir könnt ihr eine Menge Spaß haben, und ich fürchte auch eine Menge Arbeit denn ihr müsst mir unbedingt das kleine und große Hunde-ABC beibringen – keine Sorge, ich werde ein Musterschüler sein und brenne darauf zu lernen, wie ein glückliches Familienleben funktioniert! Man nennt mich auch Rugó den kleinen Knutschflummi, weil ich so ein freundliches, unvoreingenommenes Kerlchen und immer in Bewegung bin. Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag spielen, toben und Unsinn machen – egal ob mit Mensch, Artgenossen oder beiden… Seien wir ehrlich – das Leben ist einfach zu kurz, um es nur auf der Couch zu verbringen, oder? Und? Bin ich nun mit meinen handlichen 32 cm, meinem weiß-braunem kurzen Fell, meinen schnellen, kurzen Beinchen und meinem Blick – der nicht nur Hundedamen dazu bringt, einen zweiten zu riskieren – nicht direkt in Dein Herz gehüpft?? Ja worauf wartet ihr denn dann noch??? ANRUFEN! Zackig.

Meine Geschichte:
Ich bin geboren bei Menschen, die sich nicht sonderlich gut um mich kümmerten. Gerade noch rechtzeitig wurden Tierschützer auf mich aufmerksam und konnten meine Leute davon überzeugen, mich herzugeben. Da diese ja ohnehin nicht sonderlich interessiert an mir waren, freuten sie sich doch sogar tatsächlich mich los zu werden und somit wurde mein Schicksal besiegelt: Ich kam hier ins Tierheim, was natürlich letztendlich allemal besser ist, als mein schlimmes „Zuhause“, vorher…! Jetzt müsste mich eben nur einmal jemand entdecken und adoptieren!

Was ich mir wünsche:
Das Überraschungsei: Spiel, Spaß & Spannung in einem! Na was soll ich mir schon wünschen? Ein Ausreiseticket ins neue Zuhause, natürlich! Wann? Am besten gestern. Brrrr… Es wird gerade so kalt in Ungarn und soviel kann ich mich gar nicht bewegen, dass mir mal warm ist! Deshalb wünsche ich mir so sehnlichst ein warmes, kuscheliges Plätzchen bei freundlichen Menschen, die Spaß an jemandem, wie mir haben. Ich würde mich auch über kleinhundtaugliche Hundekumpel freuen – zu zweit ist doch jeder Spaziergang gleich doppelt schön! Meine neue Familie soll aber verantwortungsbewußt genug sein und mir natürlich auch gaaaaanz viele Streicheleinheiten, Ruhephasen und Aus-Zeiten gönnen und wie bereits erwähnt, möchte ich viel lernen im neuen Zuhause! Das muss man mir – bitte sehr – junghundgerecht und freundlich rüber bringen! Ich wünsche mir, jetzt wo alle von einer „schlimmen Zeit“ sprechen, dass ich ein Lichtblick sein kann für tolle Adoptanten, die mir widerum den Weg in eine SCHÖNE ZEIT, ein neues Leben ermöglichen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.



https://www.traurige-hundeherzen.de/vermittlung/rugo/


Kontakt:

Kontakt:
gunda.huelsen@traurige-hundeherzen.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2020 06:13
von Lulu | 1.059 Beiträge

Oh mein Gott, wenn ich 10 Jahre jünger wäre!!!
Gebe es für mich kein Halten, sowas von einem hübschen Foxi, ich darf meinen
Sohn gar nicht das Foto zeigen, der würde --------!
Gibt es hier etwa noch mehr Menschen die so ticken wie ich?
Muss weiter sonst werde ich schwach!
Marta
Gibts vielleicht noch ein paar Fotos mit dem Star!

nach oben springen

#3

RE: Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2020 18:38
von Ilse | 7.224 Beiträge

Rugo hat ein reserviert.


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2020 05:55
von Lulu | 1.059 Beiträge

Hoffentlich terrierfeste Menschen!
Marta

nach oben springen

#5

RE: Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:43
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Rugo dürfen wir verschieben, er ist ein weiteres glückliches Hundeherz.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Rugo, wünscht sich das Überraschungsei

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 11:50
von Ilse | 7.224 Beiträge

Auf ein glückliches Hundeleben


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen