#1

VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 05.12.2019 09:13
von romeoindia | 3.033 Beiträge







Name: Vaco
Rasse: Foxterrier ( Mischling?)
Geboren: ca.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Grösse:12kg,45cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nicht bekannt
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Deutschland

Vaco ist nun in Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden!!!

für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Vaco ist ein Bild von einem Hund. Rassetypisch ist Vaco sehr intelligent, ausdauernd, aber auch sehr nett. Er ist ein Hund der sehr viel Bewegung braucht. Hundesport würde ihm sicherlich gefallen Seine Hundekumpels mag er sehr, mit denen kann er Gas geben und spielen. Auch Katzen mag Vaco, wer hätte das gedacht ? Er sucht sehr die Nähe zu den Tierpflegern im Tierheim , wenn er zurück in den Zwinger muss, weint er. Vaco liebt es wenn er im Mittelpunkt steht. Er geht auch schon schön an der Leine. Wo sind die Terrierfans, die diesem tollen Hund eine Chance auf ein neues Leben geben?

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe....n-zuhause/vaco/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 29.05.2020 12:59 | nach oben springen

#2

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 05.12.2019 16:44
von Ilse | 7.326 Beiträge

Die Foxies sind nicht gern allein, wer gibt dem Hundejungen Sicherheit und Liebe?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 30.12.2019 07:49
von Keufje | 5.224 Beiträge

Vaco ist nun in 4.... Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 14.01.2020 23:04
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer hat Interesse?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 19.01.2020 07:10
von Keufje | 5.224 Beiträge

Man sieht aufdecken Fotos wie seht Vaco die Nähe von Menschen genießt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 03.03.2020 16:49
von Isa | 1.514 Beiträge

Wie der sich an den Menschen ranschmeisst


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#7

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 29.05.2020 12:59
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Vaco ist nun in Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 31.05.2020 22:16
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Hoffentlich findet er von dort bald ein neues Zuhause!

nach oben springen

#9

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 09.08.2020 14:50
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bis jetzt hat sich bei Vaco noch nichts geändert. Wer sucht einen Schmuseterrier?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 06.11.2020 18:17
von Ilse | 7.326 Beiträge

Vaco, sucht noch immer, er braucht einen Menschen den er gern haben kann


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#11

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 23.12.2020 05:43
von Lulu | 1.212 Beiträge

Vaco, tapferer Junge hoffentlich wirst du bald entdeckt,
so ein Schätzchen findet man nicht so schnell wenn man weit hinten
auf den Seiten zu sehen ist.
Ich wünsche dir viel, viel Glück, möglichst bald mein guter Junge!
Marta

nach oben springen

#12

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 23.01.2021 14:12
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wo sind die Terrierfans die diesem Hund eine Chance geben? Auch mit Katzen.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#13

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.05.2021 11:20
von Ilse | 7.326 Beiträge

Vaco, noch immer im Heim. Dabei braucht er doch gerade Menschen zum Liebhaben und ankuscheln.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#14

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 01.08.2021 17:53
von Ilse | 7.326 Beiträge

Nichts Neues bei Vaco


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#15

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 26.11.2021 10:01
von Lulu | 1.212 Beiträge

Hat sich immer noch nichts getan für Vasco?
Das kann doch eigentlich nicht sein, ein Bild von einem Hund!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen