#1

VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 05.12.2019 09:13
von romeoindia | 2.957 Beiträge







Name: Vaco
Rasse: Foxterrier ( Mischling?)
Geboren: ca.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Grösse:12kg,45cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nicht bekannt
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Deutschland

Vaco ist nun in Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden!!!

für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Vaco ist ein Bild von einem Hund. Rassetypisch ist Vaco sehr intelligent, ausdauernd, aber auch sehr nett. Er ist ein Hund der sehr viel Bewegung braucht. Hundesport würde ihm sicherlich gefallen Seine Hundekumpels mag er sehr, mit denen kann er Gas geben und spielen. Auch Katzen mag Vaco, wer hätte das gedacht ? Er sucht sehr die Nähe zu den Tierpflegern im Tierheim , wenn er zurück in den Zwinger muss, weint er. Vaco liebt es wenn er im Mittelpunkt steht. Er geht auch schon schön an der Leine. Wo sind die Terrierfans, die diesem tollen Hund eine Chance auf ein neues Leben geben?

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe....n-zuhause/vaco/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 29.05.2020 12:59 | nach oben springen

#2

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 05.12.2019 16:44
von Ilse | 7.113 Beiträge

Die Foxies sind nicht gern allein, wer gibt dem Hundejungen Sicherheit und Liebe?


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 30.12.2019 07:49
von Keufje | 5.182 Beiträge

Vaco ist nun in 4.... Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 14.01.2020 23:04
von Keufje | 5.182 Beiträge

Wer hat Interesse?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 19.01.2020 07:10
von Keufje | 5.182 Beiträge

Man sieht aufdecken Fotos wie seht Vaco die Nähe von Menschen genießt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 03.03.2020 16:49
von Isa | 1.512 Beiträge

Wie der sich an den Menschen ranschmeisst


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#7

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 29.05.2020 12:59
von romeoindia | 2.957 Beiträge

Vaco ist nun in Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 31.05.2020 22:16
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Hoffentlich findet er von dort bald ein neues Zuhause!

nach oben springen

#9

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 09.08.2020 14:50
von Ilse | 7.113 Beiträge

Bis jetzt hat sich bei Vaco noch nichts geändert. Wer sucht einen Schmuseterrier?


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: VACO, Katzen- und Menschenfreund

in Drahthaar Foxterrier 06.11.2020 18:17
von Ilse | 7.113 Beiträge

Vaco, sucht noch immer, er braucht einen Menschen den er gern haben kann


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen