#1

Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2012 11:59
von Anschi
avatar



Hallo, darf Ich mich vorstellen: Ich bin´s der Willi!

Ich komme aus einer ungarischen Tötungsstation und bin nun seit 14.01.2012 hier in Baiersdorf (bei Nürnberg) im Paradies angekommen. Hier gibt es immer genug zu essen und auch ganz tooooollllle Schlafplätze. Das einzige was mir noch fehlt zu meinem Glück ist ein eigenes Zuhause - obwohl meine Pflegemama sagt, dass sie schon ganz schön an mir hängt .... . Meine Mama sagt, dass ich so ein immer lustiges, wuscheliges Kerlchen bin . Na ja, meine Terrier-Eigenschaften hab ich aber natürlich auch: einen kleinen Dickschädel, "brummen wie ein Großer" und ein bischen Jagdtrieb (beschränkt sich allerdings auf Kaninchen). Im Moment lebe ich hier mit noch zwei Settern (einem Rüden und einen Mädel) und mit beiden verstehe ich mich super. Außerdem gibt es hier noch einige Katzen und die finde ich ganz toll. Die dürfen mit mir Kuscheln und mit mir schmusen . Ich laufe super an der Leine und "sitz" kann ich inzwischen auch schon. Dass ich stubenrein bin, will ich nur am Rande hier erwähnen . Alle Menschen denen wir begegnen sagen immer, dass ich so ein hübsches Kerlchen bin. Ich frag mich nur warum mich keiner will ... wo man mich doch überall mit hinnehmen kann und ich auch gerne Auto fahre. Kleinere Kinder sollten aber nicht in meinem Zuhause sein, denn mit meinem Spielzeug bin ich manchmal eigen (jetzt wo endlich eins hab) Eigentlich habe ich keinen "Haken", außer dass ich ein Terrier bin (deswegen versucht´s meine Pflegemama auch hier mal) ..... also wo seit ihr, MEINE Menschen!

Ganz liebe Grüße Willi
mit Anschi, den beiden eingebildeden Settern Carlos + Sarah und der Katzenbande

KONTAKT:
Hunde ohne Herrchen e.V.
http://www.tierschutzverein-hunde-ohne-herrchen.de
Dirk und Birgit Schuster
Tel. 09554-923998
96185 Schönbrunn

Gerne aber auch telefonisch bei mir
auf Pflegstelle in Baiersdorf bei Nürnberg
Tel. 0152/27188875
oder per mail
a.perser@gmx.de


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:39 | nach oben springen

#2

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2012 13:04
von Anschi (gelöscht)
avatar

Oops - hier kann man den Beitrag nicht nachträglich editieren. Jetzt bekomm ich meine Rechtschreibfehler nicht mehr raus,
aber noch wichtiger: ... irgendwie hab ich das Alter von Willi vergessen. Er ist ca. 1 Jahr alt. (ich würde sagen höchstens) und ca. 40 cm

Anbei noch ein Bild von ihm aus der Tötung und als er noch nicht so gut gerochen hat ...



LG Anschi

nach oben springen

#3

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2012 19:53
von Isa | 1.501 Beiträge

Rechtsschreibfehler, ist doch egal. Man ist der süß, der Willi.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#4

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2012 20:07
von Lisa | 5.444 Beiträge

Willi so ein feiner Bursche!
Behalte doch dein Spielzeug Ich würde das garnicht beachten.
Das ist doch wirklich das kleinste Übel.
Wir drücken alles was wir haben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2012 20:12
von biggi | 293 Beiträge

Das süsse Wollknäuel wird doch wohl hoffentlich nicht lange warten müssen.
biggi

nach oben springen

#6

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2012 10:53
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Ein toller Kerl!!!!

Daumen sind gedrückt für Willi!!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#7

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2012 17:25
von Anschi (gelöscht)
avatar

Danke an alle, die dem Willi die Daumen drücken!
Na ja, wir sind ja keine ausgesprochenen Foxl-Fans (ich bitte um Verzeihung in diesem Forum ),
da unsere eigenen Hunde 2 Englische-Setter aus spanischen Tötungsstationen sind.
Aaaaber, man weiß ja nie ob wir nach dem Willi nochmals einen Foxl- / Mischling auf Pflegestelle bekommen
Willi ist wirklich so unkompliziert, verschmust und auch noch absolut katzenverträglich - was will man mehr?????
Anbei nochmals ein Bild von ihm. Ich kann´s nicht verstehen, dass ihn KEINER will! ... und Willi will doch
Es ist nicht immer einfach, wenn man sie so lange auf Pflegestelle hat. Man verliert immer ein Stückchen ...
Mir ist jetzt schon zum Es wird langsam Zeit für uns beide ....

Anschi mit Carlos, Sarah und Willi
mit Rudi und Sina im Herzen

nach oben springen

#8

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2012 17:50
von Muriel (gelöscht)
avatar

anschi,
schau mal unter wir haben ein zu hause gefunden.....du hast einen notfoxl aus unserem forum zu dir genommen.
WILLI DER SPORTLICH.....
da haben wir einen namensvetter,
der bei seiner PFLEGESTELLENVERSAGERIN geblieben ist......

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 17:52 | nach oben springen

#9

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2012 17:51
von Lisa | 5.444 Beiträge

Ein wunderschönes Foto von Willi.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2012 18:23
von Anschi (gelöscht)
avatar

Hab mir Deine Geschichte angesehen Muriel und ich hab schon Angst es geht mir genauso ...
Wie ich sehe, habe ich ihm den falschen Namen gegeben - das gibt mir echt zu denken
Mein Schatz Willi braucht jetzt endlich schnelllllllstens einen Platz. Kann ja nicht alle behalten!
Sind ja noch so viele, die auch auf ihre Chance warten.

Anschi (die NOCH NICHT Pflegenstellenversagerin )

nach oben springen

#11

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2012 11:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo anschi,
gibt es was neues?

nach oben springen

#12

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.04.2012 12:44
von Anschi (gelöscht)
avatar

Nein Muriel, Willi hat leider immer noch kein eigenes Zuhause
Er sucht noch ...

LG Anschi
www.dreamofglory.de

nach oben springen

#13

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.04.2012 13:14
von Habi (gelöscht)
avatar

Oh man, wenn man das Foto aus der Tötung ansieht und dann die aktuellen Fotos, da muss man schon wissen, das es der selbe Hund ist.

Was doch ein warmes Plätzchen, immer genug Futter und vor allem viel Liebe ausmachen ........

Er ist wirklich ein Hübscher. Und dazu noch relativ unkompliziert. Das mit dem Spielzeug wird er noch lernen.

nach oben springen

#14

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2012 06:30
von Anschi (gelöscht)
avatar

WILLI der TRAUMHUND hat sein TRAUMZUHAUSE gefunden

und eine traurige Pflegemama hinterlassen ...
und einen freien Platz für eine arme Seele ...
(kommt am Samstag Nacht mit nem Transport)

LG Anschi
und die ganzen VIP´S
www.dreamofglory.de

nach oben springen

#15

RE: Willi - Foxl-Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2012 07:19
von Berlinorama | 3.512 Beiträge

Das ist ein ganz tolle Nachricht! Er sieht so süß aus und klingt so ideal!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 38792 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen