#1

Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2020 18:18
von Ilse | 7.326 Beiträge





Name: Gazsi
Alter: von 01.2020
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Gewicht: 9 kg (Stand 06.2020)
Schulterhöhe: 39 cm (Stand 06.2020)

Gazsi wurde am 17.04.2020 im Industriegebiet der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er wurde offensichtlich ausgesetzt. Er war damals sehr ängstlich und es brauchte seine Zeit, bis er unserer Tierheimleiterin Ildi vertraute und sich mitnehmen ließ. Leider erkrankte er kurz darauf an Parvovirose. Das hat er aber glücklicherweise gut überstanden und ist heute putzmunter.
Gazsi zeigt sich im Tierheim sehr lebhaft und freundlich. Er hat sein Vertrauen zu den Menschen wiedergefunden und verträgt sich prima mit seinen Artgenossen.
Für Gazsi suchen wir Menschen, die ihn auslasten und ihm liebevoll das Hunde-Einmaleins beibringen.


https://www.hundehilfepiroschka.de/2020/...ruede-6-monate/


Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2020 10:58
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Das ist ein süßer kleiner Knopf!

nach oben springen

#3

RE: Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.07.2020 19:44
von Lulu | 1.212 Beiträge

Er schaut aus als erwartete er jeden Augenblick das nächste Abenteuer?
Wo sind die Menschen die ihm das bieten? Es wird bestimmt sehr lustig!
Marta

nach oben springen

#4

RE: Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.07.2020 12:59
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Gazsi wird sicher noch ein Stückchen wachsen - hoffentlich gemeinsam mit »seinen« Menschen, die dem Jungspund auch gleich das Hundeeinmaleins beibringen könnten. Bitte schaut euch den süssen Kerl an..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2020 18:36
von Ilse | 7.326 Beiträge

Gazsi hat sein Zuhause gefunden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Gazsi, wurde ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2020 19:13
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Das freut mich sehr!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, Susanne




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen