#1

CECE, hat noch viel vor im Leben!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.09.2020 20:07
von romeoindia | 3.033 Beiträge







mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Rüde
männlich
Fox-Terrier-Mix
Geburtsdatum ca. 10/2010
Farbe beige-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit größeren Kindern
verträglichkeit mit Katzen wird gerne getestet
Wesen liebt Bewegung, schnuppert gerne, voller Lebensfreude
Aufenthaltsort TH Bogancs

CECE stammt ursprünglich aus einem kleinen ungarischen Dorf. Seine Besitzerin ist gestorben und ihre Tochter hatte kein Interesse an dem hübschen Rüden und gab ihn kurzerhand im Tierheim ab. Für ihn brach natürlich eine Welt zusammen und er muss das Leben im Tierheim erst einmal verarbeiten.

Der süße Cece sprüht eigentlich nur so vor Lebensfreude, obwohl er auch schon 10 Jahre ist (10/2010 geboren). Eine eher aktivere Familie wäre sein größter Traum, gerne auch mit etwas größeren Kindern, die seine Lauffreude teilen . Als Foxterrier Mix liebt er natürlich Bewegung und schnuppert gerne. Cece läuft fein an der Leine und ist mit allen Hunden verträglich. Er ist 30 cm groß und sucht ein kuscheliges Plätzchen, wo er nach den Aktivitäten einfach alle Viere gerade lassen kann. Cece wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in seine neue Familie reisen.

Gerne können weitere Fotos/Videos erstellt werden. Auch ein Katzentest wird gerne durchgeführt.

Tierheimleben in Not e.V.
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/cece/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: CECE, hat noch viel vor im Leben!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2020 14:04
von Ilse | 7.326 Beiträge

Cece wäre iideal für bewegungsfreudige Rentner, die noch nicht zum Faulenzen neigen.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: CECE, hat noch viel vor im Leben!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2020 22:25
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Cece hat auch schon ihre Familie gefunden!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: CECE, hat noch viel vor im Leben!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2020 18:17
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen