#1

Ginca, ein Hund mit Potential

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2020 20:38
von Ilse | 7.221 Beiträge





Titel: Ginca
Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 07.2017
Farbe: weiß - braun
Schulterhöhe: ca. 40cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: TH Oroshaza
Aufnahmedatum: 17.02.20
Beschreibung:

Der kleine Mann war ein echter Vagabund. Er wurde in zwei benachbarten Siedlungen immer wieder gesehen. Letzlich hatte er sich die falsche Gegend ausgesucht, denn dort war er nicht so gerne gesehen und wurde kurzerhand ins Tierheim gebracht. Das entsprach nicht so ganz dem Geschmack von Ginca. Er fand die Freiheit ja ganz nett, schließlich konnte er sich soviel bewegen, wie es ihm in den Kram passte. Und mal ehrlich, der Lärm im Tierheim ist nicht ohne. Dafür ist das Futter aber ausgesprochen gut, regelmäßig und reichlich. So hat sich Ginca dann doch schon ein wenig eingelebt. Dabei möchten wir jedoch nicht, das sich dieser junge, sehr aktive Hund lange Zeit dort aufhalten muss. Eine eigene aktive Familie oder Ehepaar sind das, was er braucht. Eine Aufgabe mit viel Bewegung und konsequenter, aber liebevoller Erziehung sind ein Muss. Damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, sollte er nicht geistig unterfordert werden. Bei Ginca sollte man sich vorsichtig an das richtige Maß an Beschäftigung herantasten. Ein Zuviel kann ebenso kontraproduktiv sein wie ein Zuwenig. Auch Entspannung will gelernt sein.
Sie freuen sich auf eine Hund mit Potential? Sie sind aktiv, könnten sich vielleicht sogar vorstellen einen der vielen Hundesportarten mit Gleichgesinnten zu betreiben?
Dann melden Sie sich doch umgehend bei mir. Wir besprechen dann alles Weitere.

Ginca wurde am 07.05.2020 negativ auf Herzwürmer getestet.


https://www.projekt-pusztahunde.de/index...0-cm/3686-ginca


Vermittlung: Marion Kahl
Mobil: 01575-8285981
E-Mail: m.kahl@projekt-pusztahunde.de
Ginca benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 11.12.2020 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Ginca, ein Hund mit Potential

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2020 06:18
von Lulu | 1.056 Beiträge

Noch so ein gutaussehender Junge, wo bekommst du nur alle diese Stars her Ilse?
Da werden die Gäste die hier vorbeischaun im Forum bestimmt auch die Richtigen für ihn dabei sein!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Ginca, ein Hund mit Potential

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2021 18:37
von Lulu | 1.056 Beiträge

Nicht zu fassen, dass dieser junge gutaussehende Foxi immer noch nicht entdeckt wurde.
Wo sind die bewegungsfreudigen Menschen, die sich mit ihm sportlich betätigen möchten
und dadurch gesund bleiben wollen?
Hallo hier ist ihr sportbegeisterter Begleiter, lernen sie ihn doch mal kennen!
Marta

nach oben springen

#4

RE: Ginca, ein Hund mit Potential

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 15:06
von Ilse | 7.221 Beiträge

Ginca kann nicht mehr aufgerufen werden.


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Ginca, ein Hund mit Potential

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.03.2021 19:06
von Keufje | 5.200 Beiträge

Ich habe ihn unter den Vermittelten gefunden!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 41240 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen