#1

Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2020 17:41
von romeoindia | 3.025 Beiträge







Alter ca. 8 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe klein bis mittelgroß
Besonderheiten Fox-Terrier, sucht Platz als Einzelprinzessin, katzenfreundlich
Stand 05.12.2020

Onesti, Rumänien. Ginger, unsere Katzenfreundin sucht ein liebes Zuhause!

Unsere Ginger ist eine wahre Katzenfreundin und sie lebt aktuell im Katzenzimmer der Pflegestelle in Rumänien. Bei Hunden ist sie allerdings vorsichtig und geht aus Angst auch mal nach vorne. Wir denken, dass sie schon einige Angriffe von Artgenossen erleben musste. Deswegen wünschen wir ihr ein Plätzchen als Einzelprinzessin mit vielen Katzen als ihr Gefolge 😊

Lidia schickte uns Fotos von Ginger, da ihre Schwägerin diese in Gärten in der Nähe von Onesti herumstreunern sah. Völlig zerzaust lief sie orientierungslos durch die Gegend. Bei näherem Hinsehen konnte man erkennen, dass Ginger nur ein Auge hat. Aber das scheint sie wirklich nicht zu stören. Mittlerweile wurde sie auch geschoren und sie sieht einfach zuckersüß aus.

Ginger hat keine Probleme mit anderen Hunden und auch Katzen kennt sie und jagt ihnen nicht hinterher. Wir gehen davon aus, dass sie ein reinrassiger Foxterrier ist und wahrscheinlich hatte sie auch irgendwann einmal ein Zuhause. Der Tierarzt schätzt sie auf ungefähr 8 Jahre.

Klein-Ginger möchte uns Menschen gefallen und sie wünscht sich unbedingt ein warmes Zuhause. Aktuell wurde sie in eine rumänische Pflegestelle gebracht, wo sie mit 8 weiteren Hunden lebt.

Ginger reist kastriert, gechipt, geimpft entfloht und entwurmt mit EU Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle vermitteln wir Ginger gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro.

Wer verliebt sich in das Fox-Gesichtchen?

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/ginger-2/

Ein Herz für Streuner e.V.
Bewerbung über die Webseite


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2020 21:26
von Keufje | 5.214 Beiträge

Da sucht wahrscheinlich ein Fox ein Zuhause!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2021 18:09
von Lisa | 5.510 Beiträge

Kleine Ginger bei uns leider nicht möglich.
Ansonsten.......
Sternchen duldet keinen anderen Hund imRevier.
LEIDER!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2021 11:49
von Ilse | 7.253 Beiträge

Ginger sucht ein Zuhause mit Katzen.


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2021 14:47
von Ilse | 7.253 Beiträge

Ginger hat ihr Zuhause gefunden


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2021 09:58
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Sehr schön!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2021 09:50
von Lulu | 1.081 Beiträge

Wunderbar!!!
Marta

nach oben springen

#8

RE: Ginger, eine echte Katzenfreundin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2021 11:40
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Ich freue mich sehr für sie. es ist ja nicht immer so leicht für die mittelalten Hunde;-))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen