#1

Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 23.03.2012 21:40
von Bettina (gelöscht)
avatar

http://www.ebay.de/itm/Foxterrier-/18084...=item2a1b7076d5

Nicht der erste Hund, den ich bei Ebay gefunden habe! Ich werde ihn spätestens Montag melden.
Ich wünsche ihm so schnell wie möglich ein neues Zuhause. Aber nicht als Ware über Ebay. Wie verzweifelt muß man sein............

LG Bettina


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 23.03.2012 22:59
von Lisa | 5.510 Beiträge

Das kann ich mir nicht ansehen.
Es ist einfach nur furchtbar.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 24.03.2012 06:18
von Anke (gelöscht)
avatar

Da läuft auch mir die Galle über. Es ist zum aus der Haut fahren.

nach oben springen

#4

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 24.03.2012 07:58
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Ich habe den Beitrag gemeldet.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#5

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 24.03.2012 08:48
von Bettina (gelöscht)
avatar

Oh Christel, ich wollte heute erstmal den Besitzer anschreiben, dass er den Beitrag zurückzieht und den Hund hier im Forum einstellt. Nun ist er schon weg. Schade, aber nicht mehr zu ändern.

LG und ein schönes sonniges Wochenende an alle Forummitglieder und -leser

Bettina

nach oben springen

#6

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 24.03.2012 11:36
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

@ Bettina:

Sowas geht gar nicht.. einen Hund dort zu versteigern, sorry...


Grüssle

Christel
nach oben springen

#7

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 24.03.2012 14:39
von Bettina (gelöscht)
avatar

Natürlich geht das gar nicht. Gott sei Dank ist das in Deutschland verboten. Und wie ich geschrieben habe, hätte ich den Eintrag spätestens Montag gemeldet. Ich hätte den Besitzern halt nur gern eine andere Möglichkeit aufgezeigt, Snoopy zu vermitteln. Der Hund braucht Hilfe.

nach oben springen

#8

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 25.03.2012 12:49
von Isa | 1.514 Beiträge

Hey Leute, schade dass das Angebot weg ist. Hätte mich doch sehr interessiert, ob es vielleicht unser "22-Foxterrier-Kandidat..." war. Die Vermutung würde nahe liegen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#9

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 25.03.2012 17:13
von Bettina (gelöscht)
avatar

Hallo Isa,

nein, ich denke nicht. Es war ein Glatthaar Foxel, dunkler Kopf und weißer Körper und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ein Hund aus Oettingen.

LG Bettina

nach oben springen

#10

RE: Foxterrier bei Ebay

in Brisante Themen 25.03.2012 18:17
von Isa | 1.514 Beiträge

Ok, dann nehm ich das zurück. War ja nur so eine Vermutung. Aber ihr wisst ja sicherlich, dank Susannes Info, das R. wieder aktiv ist.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen