#1

Samy, sucht liebevolles Zuhause

in Foxterrier-Mixe 26.02.2021 20:35
von Ilse | 7.252 Beiträge



Foxterrier-Mix, männlich,

geb. März 2011,

Schulterhöhe 39 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Samy wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seinem eigenen Besitzer im Tierheim abgegeben.

In den ersten Wochen konnte er sich nur schlecht an das Tierheimleben gewöhnten; viel zu sehr vermisste er sein altes Heim und Herrchen. Langsam gewöhnte er sich an den ständigen Trubel im Tierheim, aber in einem großen Rudel tut er sich immer noch schwer. Viel wohler fühlt er sich in einer kleinen Gruppe. Er ist zwar nicht unfreundlich, aber trotzdem braucht er mehrere Begegnungen, um Freundschaft zu schließen und eine Bindung aufzubauen.

Wir suchen nun für Samy ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihm verbringen kann, vorzugsweise wäre eine Familie, wo immer jemand zu Hause ist. Schnell wird er sich einleben und eine enge Bindung zu seinen Menschen aufbauen.

Samy wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Familie, die ihn an allen Aktivitäten teilnehmen lassen möchte. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.


https://tierhilfe-west.de/unsere-hunde/rueden/samy/



Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Samy, sucht liebevolles Zuhause

in Foxterrier-Mixe 27.02.2021 06:42
von Lulu | 1.081 Beiträge

So ein süßer muss nicht lange warten!
Viel Glück!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Samy, sucht liebevolles Zuhause

in Foxterrier-Mixe 21.03.2021 20:11
von Lisa | 5.510 Beiträge

Da muss die Not schon gross sein,
wenn man seine Familienmitglieder ins TH bringt.
Armer Samy und das mit 10 Jahren.
Sicher findest Du ein neues Rudel,welches genau auf Dich wartet.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Samy, sucht liebevolles Zuhause

in Foxterrier-Mixe 24.03.2021 19:13
von Lulu | 1.081 Beiträge

Samy fast 10 Jahre alt und im Tierheim seinen Lebensabend verbringen müssen,
dass kann keiner wollen. Dabei ist er im besten Alter und weiß wie das Leben funktioniert!
Bitte liebe Leute gebt diesem lieben Kerlchen endlich sein verdientes Zuhause!!
Marta

nach oben springen

#5

RE: Samy, sucht liebevolles Zuhause

in Foxterrier-Mixe 18.09.2021 14:41
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Die https://tierhilfe-west.de Webseite ist mal wieder nicht zu erreichen. Wer weiss was?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41341 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen