#1

Lucy - verspielt und offen

in Glatthaar Foxterrier 19.10.2022 18:47
von Ilse | 7.326 Beiträge





Rasse: Foxterrier-Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 01.01.2019 ( geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: 30

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Lucy wurde gemeinsam mit einem zweiten Streuner auf der Strasse gefunden. Wir hatten keinen Chip, ein Besitzer hat nicht nach uns gesucht.

Lucy ist eine verspielte und offene Hündin, aber sie verhält sich auch typisch terriermäßig und überall wo was los ist, da ist Lucy. Sie ist sehr aktiv und kann eben auch schon mal etwas hochfahren. Lucy sucht daher Terrier-Menschen, die sich mit der Rasse auch auskennen.

Artgenossen sind grundsätzlich kein Problem. Die Leine kennt sie ebenfalls schon.


Kontakt:

E-Mailadresse: Janine Arnold
Telefon:
Mobil: 0179 9367156


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Lucy - verspielt und offen

in Glatthaar Foxterrier 20.10.2022 05:57
von Lulu | 1.211 Beiträge

Oh sie passt in mein Beutechema, ist das eine süsse Maus!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Lucy - verspielt und offen

in Glatthaar Foxterrier 23.04.2023 09:43
von Lulu | 1.211 Beiträge

Wie bitte?
Es hat sich noch keiner für sie interessiert?
Das gibts doch nicht, also muss sie weiter nach oben, damit man sie entdeckt!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen