#1

PEDRO...DRAHTIG...TIEFERGELEGT..ODER?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2012 19:03
von Dongo (gelöscht)
avatar



ich habe ihn gerade entdeckt... er muss ganz neu eingetroffen sein...
ich fürchte um die Hunde, weil dort keine Kapazitäten sind für so viele...
Pedro ist etwa 05/2011 geboren, auch bei ihm hoffe ich auf baldigen verständlichen Text!

Bitte wer kann hier helfen???



auch eine Patenschaft kann helfen!!

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2012 20:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

wer pedro helfen möchte...
KONTAKT:
silvia.birnecker@aon.at

nach oben springen

#3

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2012 08:35
von Dongo (gelöscht)
avatar

Pedro: 1 jahre alter Foxterrier mix Rüde. Lieb, Freundlich und sehr zutraulich. Ca. 38 cm hoch.

nach oben springen

#4

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2012 17:15
von Ilse | 6.566 Beiträge

Du bist ja ein ganz knuffiges Kerlchen, so einer würde mir auch gefallen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2012 06:55
von Dongo (gelöscht)
avatar

Pedro, der gar nicht tiefergelegte, hat auch noch keine Fahrkarte! - Auch er ist rudelverträglich.

nach oben springen

#6

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2012 10:42
von Muriel (gelöscht)
avatar

zur erklärung:
rudelverträglich bedeutet nicht....pedro sollte von jemanden adoptiert werden der mehrere hunde hat.
es ist ein ganz tolle eigenschaft eines hundes...verträglich mit rüde und hündin!!!!!
PEDRO IST SUPER ALS ZWEITHUND!

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 10:43 | nach oben springen

#7

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2012 15:34
von Dongo (gelöscht)
avatar

auch er hat noch keine Anfrage, darf wohl nicht mit am 04.05....

nach oben springen

#8

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2012 16:50
von Bettina (gelöscht)
avatar

Schieb Der ist sowas von knuffig! Das muß doch jemand sehen!

nach oben springen

#9

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.05.2012 10:02
von Dongo (gelöscht)
avatar

Die erste Gefahr ist dort nun gebannt - aber die Hunde suchen trotzdem einen Platz! - Wer sich interessiert, bitte melden! - Gerne stelle ich dann den Kontakt her!

nach oben springen

#10

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.05.2012 12:26
von Habi (gelöscht)
avatar

Auch wenn Pedro etwas grimmig schaut, was man ja verstehen kann, so hat er doch das gewisse Etwas im Blick, finde ich.

Und so ein Kletterer wäre doch perfekt für Agi oder sogar als Personensuchhund geeignet. Also, ein Hund mit viel Potential. Jung genug, um noch ganz viel zu lernen ist er ja allemal. Aber auch die Älteren freuen sich immer und sind ganz begeistert dabei, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Das kennen die meisten Nothunde nämlich nicht und sind dann wirklich mit Feuereifer dabei.

Ich finde ihn nicht tiefergelegt, vielleicht ein kleines bisschen kürzerer Beine. Aber gerade das ist doch sehr charmant.

nach oben springen

#11

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 07:25
von Dongo (gelöscht)
nach oben springen

#12

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 14:07
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Das Gesicht erinnert mich an ein Rauhaardackelchen ...


Grüssle

Christel
nach oben springen

#13

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 18:59
von biggi | 293 Beiträge

So ein schnuckeliger kleiner Kerl. Ein sehr gelungener Terriermix.
Bestimmt für jede Bergtour geignet, bei den stämmigen Beinchen.
Ich drück ganz fest die Daumen.

nach oben springen

#14

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2012 10:29
von Dongo (gelöscht)
avatar

http://tierheimleben-in-not.de/66.html

bitte diese Selbstauskunft ausfüllen wenn jemand interesse an Pedro hat! - Tierheimleben in Not hilft dort mit!

nach oben springen

#15

RE: Pedro, drahtiger tiefergelegt... oder?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2012 17:09
von Bettina (gelöscht)
avatar

Gibt es etwas Neues über den Süßen. Er gehört zu meinen heimlichen Favoriten . Ich habe auch auf der ungarischen Notfoxel HP geschaut, ob er vermisst wird. Nichts. Viele werden gesucht, viele werden gefunden, aber es passt selten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39139 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen