#1

CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2011 21:27
von Muriel (gelöscht)
avatar


CHILI, Foxterrier-Mix, 2 Jahre, ca.35cm. Wann holst du mich!!
Hallo, ich bin Chili, ein richtig kleines Energiebündel. Ich bin sooo freundlich und lieb , mag Kinder, und vertrage mich mit Rüden und Hündinnen. Auch schmuse ich für mein Leben gern und vor allem will ich hier raus!!!
Ich will das Gras wieder unter meinen Beinchen spüren! Einen kleinen aktiven Terrier wie mich so einzusperren ist fürchterlich.
Es muss doch da draußen irgend jemand geben, für den ich die genau Richtige bin! Haaallooooo !!!!

Chili befindet sich derzeit noch im kleinen und immer überfüllten Tierheim in Kiskunfelegyhaza, an welches eine Tötung direkt angeschlossen ist. Die Zwinger sind klein, auch wenn man sich wirklich bemüht, den Hunden eine einigermaßen erträgliche Zeit zu verschaffen, ist der Stress für so ein Tier sehr groß. Bei der Zwingerreinigung dürfen alle verträglichen Hunde in den Innenhof und so wenigstens einmal pro Tag nach Herzenslust spielen und herumwuseln. Die Helfer sind rund um die Uhr für die Tiere im Einsatz - natürlich genau wie wir völlig ehrenamtlich. Es ist trotz aller Arbeit immer Zeit für eine Streicheleinheit und ein nettes Wort - die Tiere sind für so wenig schon so dankbar.
Alle unsere vierbeinigen Fellfreunde sind altersgemäß geimpft, gechipped, entwurmt und gegen Ekto-Parasiten behandelt. Sie haben einen EU Heimtierpass und warten nur darauf, dass sich jemand in genau ihr Gesicht verguckt... vielleicht darf dieser Vierbeiner schon bald bei Ihnen ein weiches Körbchen beziehen?

KONTAKT:
http://www.fellfreunde.net
Telefon: 0621-67194613

nach oben springen

#2

RE: CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 00:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

...hüpf,hüpf hurra..
CHILI hat ein eigenes körbi gefunden.....

nach oben springen

#3

RE: CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir kommen gerade die Tränen. Ich freue mich so arg für Chili. Sie hat schon letztes Jahr im Sommer ein neues Zuhause gesucht. Aber wer so lange wartet, der bekommt bestimmt das schönste Zuhause der Welt, ach ne, dass haben ja meine schon

Ich wünsche Chili, dass sie den Rest ihres Lebens bei ihren neuen Leuten verbringen darf, von Herzen.

nach oben springen

#4

RE: CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2011 17:18
von Ilse | 6.356 Beiträge

Weihnachten in einer eigenen Familie, ach wie ist das schön.
Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 14:15 | nach oben springen

#5

RE: CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2011 10:13
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Es freut mich sehr, dass Chili nun ein Zuhause gefunden hat!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#6

RE: CHILI.....MÖCHTE ENDLICH EINE FAMILIE HABEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2011 22:46
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Chilli! benimm dich!!!!!!!!!!!!! ;) ;)


Grüssle

Christel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen