#1

AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2012 18:11
von Ilse | 7.326 Beiträge









Hilfe Leute ich bin Azimut, bin frisch in das TH Poitiers zuruck gekommen….Hier steht die Lage schlecht, habe Sache gehort die mir total nicht gefallen…..Sie haben uber mich lange gesprochen…..” Was machen mir Mit Azimut, er ist zuruck gekommen, ist ein kleiner aussreisser humm …….” Ist nicht gut das alles, ich bin sehr intelligent und habe es gleich verstanden…..Leute ich brauche Sie, ich bin noch jung, geboren in 2008 / 2009, ich habe sicher viel Power, normal bin Gesund und Munder , ich springe hoch uber die Zaune, ( 1,50 m macht mich lachen !!) mit Artgenosse bin ich nicht gut vertraglich, ich mochte meine Mensche fur mich alleine…Aber ich moge uber alles spielen, toben, brauche lange Zeit um Mude sein, ich liebe die Mensche, aber hier im TH ist die Luft nicht rein, ich hore so schlechte sagen, es ware Hochte Zeit das mich jemande rausholt, hu hu, denken Sie an mich, der kleine Fox Azimut, ich versprache euch viel Liebe, viele nasse Kusschen auf die Nase….Bitte es ist eilig, sonnst habe ich gehort kommt der Tierarzt, aber fur was ???? Ich bin nicht krank ????? Im gegenteil, ich bin am Top meiner Form…..


Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 12:11 | nach oben springen

#2

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.04.2012 12:15
von Muriel (gelöscht)
avatar

....was für ein "GANZER" FOXL.
wer gibt azimut noch eine chance.

nach oben springen

#3

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.04.2012 16:06
von Ilse | 7.326 Beiträge

Ganz dringend wird ein terriererfahrenes Herrchen gesucht, der viel mit Azimut unternimmt.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.04.2012 20:59
von Lisa | 5.511 Beiträge

Hoffentlich bald,denn viel Zeit ist nicht.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2012 11:51
von Foxl-Fan (gelöscht)
avatar

Schieb!!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit für den lieben Foxlbub!!

nach oben springen

#6

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2012 19:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

die hilferufe gehen bei mir über gmx ein!
ja und nun, was soll ich machen????
der kleine azimut, mit SICHERHEIT völlig unverstanden,
braucht DRINGEND einen PLATZ!!!!!!!!!!!
KOSTENÜBERNAHME MEINER SEITS GESICHERT!!!!

nach oben springen

#7

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2012 22:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

diese nachricht habe ich bekommen,
und mein herz macht bum bum.....und ganz doll weine ich auch gerade.

kleine Azimut darf zu Tiere In not Odenwald........Es ist gerettet........Liebe Grusse..........Chris ( und Frohe Ostern )
herzlichen dank für die super tolle nachricht!!!!

nach oben springen

#8

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2012 08:13
von Foxl-Fan (gelöscht)
avatar

WOW, was bin ich glücklich!
Alles Gute Azimut!!!

nach oben springen

#9

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2012 08:29
von Ilse | 7.326 Beiträge

Danke, danke.
Da ist mir ein Felsbrocken herunter gefallen.
Das ist eine Supernachricht.
Alles, alles Gute Azimut.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: AZIMUT....HAT NICHT MEHR VIEL ZEIT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2012 19:01
von Lisa | 5.511 Beiträge

KLASSE Azimut nun im Odewäldle!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen