Hilfe Leute ich bin Azimut, bin frisch in das TH Poitiers zuruck gekommen….Hier steht die Lage schlecht, habe Sache gehort die mir total nicht gefallen…..Sie haben uber mich lange gesprochen…..” Was machen mir Mit Azimut, er ist zuruck gekommen, ist ein kleiner aussreisser humm …….” Ist nicht gut das alles, ich bin sehr intelligent und habe es gleich verstanden…..Leute ich brauche Sie, ich bin noch jung, geboren in 2008 / 2009, ich habe sicher viel Power, normal bin Gesund und Munder , ich springe hoch uber die Zaune, ( 1,50 m macht mich lachen !!) mit Artgenosse bin ich nicht gut vertraglich, ich mochte meine Mensche fur mich alleine…Aber ich moge uber alles spielen, toben, brauche lange Zeit um Mude sein, ich liebe die Mensche, aber hier im TH ist die Luft nicht rein, ich hore so schlechte sagen, es ware Hochte Zeit das mich jemande rausholt, hu hu, denken Sie an mich, der kleine Fox Azimut, ich versprache euch viel Liebe, viele nasse Kusschen auf die Nase….Bitte es ist eilig, sonnst habe ich gehort kommt der Tierarzt, aber fur was ???? Ich bin nicht krank ????? Im gegenteil, ich bin am Top meiner Form…..
Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr