#1

HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.04.2012 16:00
von Ilse | 6.356 Beiträge






Rasse: Foxterrier-Mix
Geboren: 2011
Geschlecht: Rüde
Farbe: tricolor
Aufnahmegrund: Fundhund?
Im Tierheim seit: 27.3.2012

Heiner ist ein fröhlicher und unternehmungslustiger, kleiner Hundemann, der vermutlich unüberlegt angeschafft wurde, denn er kam als Fundhund zu uns und wird bisher von niemanden vermisst. Wir suchen für den sportlichen Rüden ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die ihm ausreichend geistige und körperliche Beschäftigung bieten. Sicherlich würde er sich auch gut als Kinderkumpel eignen und gerne Hundesport, beispielsweise Agility oder Dog Dance, betreiben. Das Hunde-ABC muss das clevere Bürschchen natürlich auch noch lernen. Ein toller Begleiter fürs Leben, der sich jedoch nicht für Couch Potatoes eignet.

Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81


http://www.wau-mau-insel.de


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.04.2012 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Ilse,daß Du ihn eingestellt hast.
Ach ist der süß.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr........
Wie kann man sich nur so unüberlegt einen Hund anschaffen.
Kleiner Mann,ich wünsche dir bald ein dauerhaftes Körbchen.

nach oben springen

#3

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.04.2012 19:09
von Lisa | 5.376 Beiträge

Entschuldigung, der obere Beitrag ist von mir.
War nicht eingeloggt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2012 13:43
von Ilse | 6.356 Beiträge

Es gibt halt immer noch Menschen, die meinen Foxies wären wie andere Hunde.. Dem ist nicht so. Foxterrier brauchen viel mehr Berwegung, mehr Zuwendung und viel mehr Konsequenz. Wer das beachtet schafft sich auch nicht unüberlegt einen Terrier an.
Wünsche Dir trotz allem ein schönes kuscheliges Körbchen.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.04.2012 20:51 | nach oben springen

#5

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2012 15:20
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Feiner Bub!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#6

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2012 10:55
von Lisa | 5.376 Beiträge

Heiner hat ernst zu nehmende Interessenten!
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken,daß der Kleine bald ein eigenes Körbchen
bekommt. Nicht nur ein Osterkörbchen.
Übrigens ist Heiner jagdlich ausgebildet.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 08.04.2012 12:43 | nach oben springen

#7

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2012 18:47
von Ilse | 6.356 Beiträge

Dann verstehe ich das Ganze umso weniger.
Wünsche Dir daß Dein eigenes Körbchen bald in Erfüllung geht.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 09:35 | nach oben springen

#8

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2012 18:55
von Habi (gelöscht)
avatar

Oh, Heiner, Du bist aber ein wunderschöner Kerl. Feste die Daumen gedrückt, dass es schnell mit einem eigenen Körbchen klappt.

Ich möchte mich mal für die Foxls aussprechen. Sicherlich sind sie Terrier und nicht so ganz unkompliziert. Aber, mit meinen gehe ich am Tag 2 - 3 Stunden und zwischendurch noch ein bisschen Beschäftigung für den Kopf (Papprolle mit Lecker drin, Karton mit Zeitungspapier und Lecker, also nichts Kompliziertes) und die Beiden sind den Rest des Tages ruhig und brav. Die Leute wundern sich immer, wie ruhig die beiden sind. Sicherlich war Charly nie der "Super-Sportler und Spieler". Bei den Spaziergängen verstecke ich manchmal Leckerchen bzw. lasse die Beiden diese suchen. Aber auch Annie ist Zuhause bzw. bei der Arbeit ruhig und friedlich und sie ist ja erst ca. 3 Jahre. Also keine unlösbare Aufgabe.

nach oben springen

#9

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2012 21:44
von Lisa | 5.376 Beiträge

Heiner hat es geschafft,er ist vermittelt.
Er ist zu einem jungen Paar gekommen und zu einer kleinen Terrierdame.

Viel GLÜCK du kleiner,feiner Foxelbub!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2012 22:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

so tolle nachrichten....

nach oben springen

#11

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2012 09:06
von Ilse | 6.356 Beiträge

Viel Glück bei der kleinen Terrierdame. Zu zweit ist es auch viel einfacher.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#12

RE: HEINER....DER SPORTLICHE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2012 10:03
von Habi (gelöscht)
avatar

Ganz dolle freu !!!!!!!!

Heiner, jetzt muss Du Dich aber von Deiner besten Seite zeigen und schön aufpassen, wie Deine neue Freundin das so mit ihren Leuten macht. Dann klappt das mit Dir und denen bestimmt. Ich drück' Dir feste die Daumen, dass diese Menschen Dich verstehen. Aber sie haben ja schon Terriererfahrung, das sind doch gute Voraussetzungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen