#1

FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2011 21:30
von Muriel (gelöscht)
avatar





Füge hatte Besuch von unseren Teamkolleginnen Bettina und Dagmar.
Sie haben sich viel Zeit genommen, um diesen wunderbaren Hund besser kennenzulernen. Er ist ein wahrer Goldschatz, extrem lieb, verschmust, freundlich, ein Traum von einem Hund. Dieser kleine lebensfrohe Kerl braucht ganz dringend Menschen, die mit ihm spielen, ihn beschäftigen und ihn lieben. Wo sind die Menschen, die ihm endlich zeigen, dass ein Hundeleben sich lohnt??

alter Vermittlungstext:
Füge hat sein Leben an einer alten rostigen Kette verbracht. Als Welpe wurde er dort angebunden und man band ihn erst 5 Jahre später wieder los um ihn abzuschaffen. Seine Besitzerin hatte ihn gefüttert, aber das war es auch schon mit Zuwendung. Als sie ins Altenheim gehen musste, brachten die Angehörigen den überflüssig gewordenen Hund ins Tierheim. Dort hat er das erste Mal erfahren, dass er auch weiter als 1,50 Meter laufen kann, ohne dass es ihm in den Hals schneidet. Das erste Mal hat er Gras unter seinen Pfoten gespürt und Menschen getroffen, die sein Fell streicheln und liebevoll mit ihm sprechen. In kürzester Zeit hat Füge gelernt an der Leine zu laufen. Er mag die Hündinnen, bei den Rüden entscheidet die Sympathie. Füge liebt die Menschen, er liebt die Bewegung und er klettert sehr gerne. Ein lebensfroher aktiver Terrier, der nun dringend ein Zuhause bei ebenso aktiven Menschen sucht, die ihr Herz an einen tollen Terrierjungen zu verschenken haben.Bitte helfen Sie Füge dabei, dass seine nächsten 5 Jahre wunderbare Hundejahre werden.

http://www.projekt-pusztahunde.de/index....Id=13&Itemid=60

http://www.projekt-pusztahunde.de

Kai Richter
Mobil:0163-8285775 ab 20:00 Uhr
k.richter@projekt-pusztahunde.de

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 17:23 | nach oben springen

#2

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 00:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

....FÜGE hat auch eine chance verdient!
tapfer wartet er immer noch auf SEIN körbi....

nach oben springen

#3

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2012 08:58
von Emmi
avatar

Hier nochmal ein aktuelleres Foto von Füge-Schatz


Der kleine Mann ist so ein Sonnenscheinchen, er begrüßt uns immer als erstes im Tierheim und freut sich so sehr über jede menschliche Zuwendung. Und sein apartes Äußeres ist doch auch nur zum verlieben! Wer hat denn ein Körbchen für den süßen lieben Kerl frei?

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 10:25 | nach oben springen

#4

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2012 10:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

freue mich gerade wie "irre" über das goldige foto von füge.
nun kann man wirklich auch mal sehen,
was für ein goldschatz füge ist.....
herzlichen dank stefanie

nach oben springen

#5

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2012 14:38
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#6

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2012 17:26
von Ilse | 6.356 Beiträge

Bei dem Foto fühlt man schon die Zunge im Gesicht. Was bist Du nur für ein Prachtbursche.
Jetzt wir es aber wirklich Zeit für Dich daß Du entdeckt wirst.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 17:26 | nach oben springen

#7

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2012 17:03
von Ilse | 6.356 Beiträge

Wo sind die aktiven Menschen, die einen aktiven Hund für Wanderungen suchen?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2012 19:04
von Lisa | 5.376 Beiträge

Füge Dein Schicksal berührt mich sehr.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2012 20:06
von biggi | 293 Beiträge

So ein lustiges Kerlchen kann man doch gar nicht übersehen.
Irgendwo wartet doch bestimmt schon jemand genau auf ihn.
Daumen sind gedrückt
biggi

nach oben springen

#10

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2012 14:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

leider wird füge weiterhin übersehen.
der goldschatz hat nun endlich ein körbi verdient....

nach oben springen

#11

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.08.2012 19:33
von Bettina (gelöscht)
avatar

Tut sich nichts für den kleinen Kerl? Er ist so ein toller Hund und wer Probleme mit Ratten hat.............. Füge ist ein ganz toller Jäger!
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen, es war in Ungarn nicht schwer, den Rüden ins Herz zu schließen.

nach oben springen

#12

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2012 09:33
von Lisa | 5.376 Beiträge

Armer Fügedie 1. fünf Lebensjahre an der Kette
und noch nicht vermittelt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2012 10:44
von Keufje | 4.829 Beiträge

Füge sucht und sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 13:27
von Keufje | 4.829 Beiträge

Heute kam folgende Mail:


...Füge hat inzwischen ein schönes Zuhause in Ungarn gefunden!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Liebe Grüße
Iris Walter


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: FÜGE...EIN GOLDSCHATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 13:59
von Ilse | 6.356 Beiträge

Supi, endlich bist Du nach langer Zeit entdeckt worden, alles Gute lieber Füge.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen