Rasse: Foxterrier Farbe: braun-weiß Geschlecht: Rüde Alter: 01.07.2005 Höhe: 39 cm Gewicht: 16,4 Kg Kastriert: ja
Sonstige Anmerkungen: Charly kommt aus einem Haushalt, in dem man ihm nicht gerecht werden konnte, da die Besitzer schon sehr alt waren, als er als Welpe zu ihnen kam. Aufgrund der Fehlhaltung kennt Charly nicht viel, braucht noch Erziehung und kann nicht alleine bleiben. Er mag Autofahren, ist sehr verspielt und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Da Charly recht eigensinnig ist, sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
24.04.2012 10:16
von
Habi (gelöscht)
Zwar ein Zuhause gehabt, aber wohl nicht ganz optimal. Da warten auf die neuen Leute einige Aufgaben. Aber meiner Erfahrung nach, sind die Foxls wirklich froh, wenn man mit ihnen arbeitet.
Unser Charly drückt seinem Namensvetter ganz feste die Pfötchen, das er nun bald ein schönes Zuhause findet, wo man ihm auch gerecht werden kann.
24.04.2012 12:49
von
Ilse
• | 7.321 Beiträge
Charly mit 16.4 kg hast Du etwas zu viel. Das kann sich aber schnell ändern, wenn Du viel unterwegs bist. Drücke die Daumen für ein artgerechtes Körbchen
22.05.2012 14:04
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Super, dass Du Charly noch einmal ins Gedächtsnis rufst. Ich komme nicht in die Seite vom TH Groß-Essen weil mein Provider ständig die Seite blockiert. Somit war es mir nicht möglich zu schauen, ob er noch da ist.
22.05.2012 15:31
von
Rocky (gelöscht)
Wenn wir Zeit haben, schauen wir immer mal nach den Notfellen hier und wenn wir was ergänzen oder ermitteln können , stellen wir das turbofoxlschnell hier ein! R & H
26.06.2012 17:20
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Nur um Mut zu machen, ein Welsh Terrier namens Kenny war mehrere Jahre im Tierheim (und auch auf der Webseite Welsh Terrier in Not) und als extrem schwierig eingestuft, aber auch er hat ein Zuhause gefunden und entpuppte sich bei guter Haltung und Erziehung als ganz normaler, umgänglicher Terrier! Ich wünsche auch dem Moppel-Charly (sieht aber auf den Fotos nicht so dick aus) bald ein schönes Körbchen bei konsequenten Menschen.