#1

Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.04.2012 21:49
von Isa | 1.512 Beiträge

Charly
im Albert-Schweitzer-Tierheim
Tierschutzverein Groß-Essen
http://www.tierheim-essen.org




Rasse: Foxterrier
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.07.2005
Höhe: 39 cm
Gewicht: 16,4 Kg
Kastriert: ja

Sonstige Anmerkungen:
Charly kommt aus einem Haushalt, in dem man ihm nicht gerecht werden konnte, da die Besitzer schon sehr alt waren, als er als Welpe zu ihnen kam. Aufgrund der Fehlhaltung kennt Charly nicht viel, braucht noch Erziehung und kann nicht alleine bleiben. Er mag Autofahren, ist sehr verspielt und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Da Charly recht eigensinnig ist, sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 21:52 | nach oben springen

#2

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2012 10:16
von Habi (gelöscht)
avatar

Zwar ein Zuhause gehabt, aber wohl nicht ganz optimal. Da warten auf die neuen Leute einige Aufgaben. Aber meiner Erfahrung nach, sind die Foxls wirklich froh, wenn man mit ihnen arbeitet.

Unser Charly drückt seinem Namensvetter ganz feste die Pfötchen, das er nun bald ein schönes Zuhause findet, wo man ihm auch gerecht werden kann.

nach oben springen

#3

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2012 10:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich wünsche charly eine sportlich aktive familie.
er sollte da ein paar pfunde verlieren....

nach oben springen

#4

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2012 12:49
von Ilse | 7.024 Beiträge

Charly mit 16.4 kg hast Du etwas zu viel.
Das kann sich aber schnell ändern, wenn Du viel unterwegs bist.
Drücke die Daumen für ein artgerechtes Körbchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2012 03:10
von Isa | 1.512 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.05.2012 20:53
von Isa | 1.512 Beiträge

Steht immer noch auf TH Seite von Essen


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#7

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 08:44
von Rocky (gelöscht)
avatar

Hier gehts direkt zu ihm:


* Charly *

R & H

nach oben springen

#8

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 14:04
von Isa | 1.512 Beiträge

Super, dass Du Charly noch einmal ins Gedächtsnis rufst. Ich komme nicht in die Seite vom TH Groß-Essen weil mein Provider ständig die Seite blockiert. Somit war es mir nicht möglich zu schauen, ob er noch da ist.

Liebe Grüße Isa


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:17 | nach oben springen

#9

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 15:31
von Rocky (gelöscht)
avatar

Wenn wir Zeit haben, schauen wir immer mal nach den Notfellen hier und wenn wir was ergänzen oder ermitteln können , stellen wir das turbofoxlschnell hier ein!
R & H

nach oben springen

#10

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2012 22:18
von Isa | 1.512 Beiträge

Kannst Du noch mal schauen, ob Charly das TH Groß-Essen verlassen konnte? Ich komm immer noch nicht in die Seite rein - Mist verdammter.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#11

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 05:23
von Rocky (gelöscht)
avatar

Leider keine Veränderung: Er steht noch zur Vermittlung.
H.

nach oben springen

#12

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 22:23
von Lisa | 5.495 Beiträge

Charly


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2012 15:57
von Muriel (gelöscht)
avatar

leider wartet charly immer noch....

nach oben springen

#14

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2012 17:20
von Berlinorama | 3.709 Beiträge

Nur um Mut zu machen, ein Welsh Terrier namens Kenny war mehrere Jahre im Tierheim (und auch auf der Webseite Welsh Terrier in Not) und als extrem schwierig eingestuft, aber auch er hat ein Zuhause gefunden und entpuppte sich bei guter Haltung und Erziehung als ganz normaler, umgänglicher Terrier! Ich wünsche auch dem Moppel-Charly (sieht aber auf den Fotos nicht so dick aus) bald ein schönes Körbchen bei konsequenten Menschen.

nach oben springen

#15

RE: Charly im Albert-Schweitzer Th Groß-Essen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2012 17:52
von Isa | 1.512 Beiträge

Wer mehr über das gute Ende der Vermittlung von Kenny lesen möchte schaut mal im www.welsh-terrier-online.de nach.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40735 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, sporty72




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen