![]() |
|
ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....
|
ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 13:12von Muriel (gelöscht)

Hallo zusammen,
das hier ist Adolfo. Rufi hat ihn aus der Tötung gerettet, denn er wurde im Zwinger von anderen Hunden attackiert.
Er wird auf ca. 4 Jahre geschätzt, muss noch kastriert werden. Sehr lieb mit allen Hunden, egal ob Weibchen oder Rüden.
Adolfo ist ein ruhiger Zeitgenosse, der sicher in jede Familie gut passt.
KONTAKT:
angelagrillmeier@yahoo.de

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2012 15:11von Isa •

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2012 22:12von di2202 (gelöscht)

soooooooooo ein hübscher kleiner kerl.hat auch nicht allzuviel auf den rippen.stimmt vier jahre? glaube er ist älter,aber egal süßer fratz.daumen sind gedrückt,schnell ein eigenes körbchen für adolfo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.05.2012 10:54von Rocky (gelöscht)

Stephan & Elisabeth haben mir die Bildchen und die Geschichte von Adolfo gestern auch geschickt.
Vielen Dank dafür an Eure
*Berner Sennenhunde Nothilfe*
Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen, wenn ich wieder mal im Hessenland bei EUREN ehemaligen Alsfeldern Joschi & Sternchen bin.
Dickes Daumen- und Pfotendrücken für Adolfo!
R & H

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 18:10von Ariane (gelöscht)

Hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz erzählen, dass Adolpho aller Voraussicht nach bald bei uns in Düsseldorf leben wird (es muss nur noch jemand vom Tierschutzverein unsere Wohnung begutachten). An Ostern ist unser geliebter Foxl Asta nach 12 wunderschönen Jahren leider verstorben. Als wir nun Adolpho in diesem Forum sahen, wussten wir, es ist wieder an der Zeit, einem Foxl ein neues Zuhause zu geben. Danke für das Forum. Wenn Adolpho zu uns kommt, poste ich wieder.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 21:31von Habi (gelöscht)

Oh, Adolfo, ich glaube, nun wartet das große Glück auf Dich.
Ariane, Eure Asta wird "Eure Asta" bleiben. Und Adolfo wird "Euer Adolfo" werden und es Euch auf ewig danken, dass Ihr ihm ein so schönes Zuhause gebt. Das die Vorkontrolle klappt, davon bin ich feste überzeugt.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 21:40von Rüsselchen •

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 22:07von Keufje •

Liebe Ariane,
Auch wenn Ihr dadurch noch etwas auf den neuen Mitbewohner warten müsst....
Prinzipiell finde ich es gut, wenn vorher geguckt wird, wo die Tiere hinkommen.
Alles Gute für Euch und hoffentlich könnt Ihr bald Adolfo zu Hause kraulen!
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |