#16

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2012 21:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat
Schade, dass es nicht klappt von
von Juni ab wo die Kleine aus der Tötung geholt wurde..., neue Bilder zu machen , sorry, da fehlt mir jetzt mal gerade das Verständnis.. nun haben wir Anfang September.


Zitat
Schade, dass es nicht klappt von
von Juni ab wo die Kleine aus der Tötung geholt wurde..., neue Bilder zu machen , sorry, da fehlt mir jetzt mal gerade das Verständnis.. nun haben wir Anfang September.



christelchen, ich bins doch eigentlich mit dem "platzenden kragen"...
möcht auch nicht in evas und armins haut stecken....
ich weiss, sie versuchen alles was möglich ist...nur leider mahlen die mühlen oft sehr langsam....

nach oben springen

#17

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.09.2012 17:50
von Dongo (gelöscht)
avatar

Ich denke, dass viele - wie hat Michael Schlesinger sie bezeichnet? - Die Sessel-Tierschutzpupser oder so - gar nicht wissen, wie die Reatlität an der Front ausschaut...

... ich bin auch immer etwas vor den Kopf gestoßen, wenn ich dann endlich mal Interessenten habe und dann kommt 10 Tage keine Antwort... die Interessenten sind meist verschwunden...

- Mary hat es trotzdem geschafft, da ist der Interessent dann dem Hund entgegen gefahren!! - Ja, es gibt schon auch großartige Geschichten!!!

nach oben springen

#18

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.09.2012 20:29
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Ja ich bin ein bekennender Sesselttierschutz-Pupser...
zu mehr habe ich einfach nicht die Zeit.
Stelle mir nur vor, wenn wirklich ein Interessent dann da ist.., der wartet keine 3 Monate auf Weitere Infos. Würde ich auch nicht machen.
Ich erwarte als Interessent nicht binnen Stunden eine Antwort.. das kann ich voll nachvollziehen, die Meisten arbeiten ehrenamtlich und müssen Ihr Leben auf andere Weise finanzieren, wie jeder andere auch!
Aber naja.. wie geschrieben, diese Zeitspanne wäre mir als Interessent, zumal die Hündin bereits in *sicheren Händen* ist, doch etwas zu lange.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#19

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.09.2012 18:10
von Dongo (gelöscht)
avatar

________________________________________
Von: Eva Pichlmayr [Eva und ihre Rabauken] [mailto:pichlmayr@aeromax.es]
Gesendet: Freitag, 28. September 2012 16:55
Betreff: AW: HOPE

Liebe Silvia,
ich hab ein richtig schlechtes Gewissen. Ich komm einfach zu nichts mehr. Am Sonntag ist HOPE in ihr neues Zuhause geflogen. Er ist Lehrer in Deutschland, sie ist Krankenschwester. Beides ganz nette Leute, VK war auch okay. Wir konnten zwar noch einige Fotos machen, diese haben wir aber dann gleich den Adoptanten geschickt. Im Moment ist mein Mann krank und die ganze Arbeit bleibt bei mir haengen. Heute haben sie einen Hund bei uns am Gartenzaun angehaengt, mit Stachelhalsband und Strick. Er ist hoechstens 1 Jahr alt und ein Labradormixruede. Wir haben ihn jetzt ZIPPO getauft.
GLG
Eva und die Rabauken

zuletzt bearbeitet 28.09.2012 18:10 | nach oben springen

#20

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.09.2012 18:39
von Lisa | 5.376 Beiträge

Schön,dass für Hope so ein Plätzchen gefunden wurde.
Alles Gute kleine Maus.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#21

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2012 09:31
von Ilse | 6.356 Beiträge

Alles Gute Hope in Deinem neuen Körbchen.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#22

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2012 22:11
von di2202 (gelöscht)
avatar

schön das hope IHR zu hause gefunden hat!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#23

RE: Hope, Zaubermaus in spanischer Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2012 14:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

alles liebe kleine hope...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen