#1

DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2012 19:11
von Muriel (gelöscht)
avatar






Die süße Dame ist schon/erst 8 Jahre alt. Kerngesund und frisch gechipt und geimpft. Kastriert ist sie nicht. Sie ist wie gesagt extrem pflegeleicht und eine riesige Schmusebacke. Nachdem sie sich bei uns eingelebt hat, kann ich auch ohne Untertreibung zugeben, dass sie zwar einen Jagdtrieb hat aber auch bei uns hinten auf dem Feld noch aufs Wort hört trotz diverser Hasen, Füchse und Rehe die unseren Weg kreuzen. Manchmal muss man zwar zweimal rufen, aber ich glaube wenn sie einen Fox haben wissen sie wie das gemeint ist. Wir bringen ihr gerade die Grundkommandos wie Sitz und Fuß bei, da sie diese bis jetzt noch nie gebraucht hat. Aber auch hier ist sie eine gelehrige Schülerin und lernt fix (dank leckerlies sogar noch fixer ;))

KONTAKT:
mailto:agigold@medienrauschen.com
tmlpz@yahoo.de

nach oben springen

#2

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2012 20:43
von Habi (gelöscht)
avatar

Mir tut es immer im Herzen weh, wenn ältere Hunde sich nochmal komplett neu orientieren müssen. Daysi ist zwar noch nicht wirklich alt, aber halt doch nicht mehr die Jüngste. Aber eine so Süße. Und dann auch noch unkompliziert. Wenn's hier nicht schon voll wäre, da könnte ich glatt schwach werden. Da hat ihr neues Zuhause aber mächtig Glück, wenn sie dort einzieht.

nach oben springen

#3

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 09:15
von Ilse | 6.418 Beiträge

Gerade für ältere Menschen wärst Du der ideale Hund.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das es schnell klappt mit der Vermittlung.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2012 15:54
von Lisa | 5.391 Beiträge

Eine 8jährige Schmusebacke,da geht das Herz auf!
Bitte anrufen,ach und wie die Kleine schaut!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2012 22:41
von Keufje | 4.874 Beiträge

Vergesst mich nicht!
Ich suhe immer noch!,,,


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2012 17:03
von tmlpz (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass Daisy nun ein neues zu Hause gefunden hat. Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.....

nach oben springen

#7

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2012 17:05
von Muriel (gelöscht)
avatar

thomas,
lichen dank für die klasse nachricht

nach oben springen

#8

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2012 17:34
von Ilse | 6.418 Beiträge

Ist das nicht wunderbar?
Auch ältere Foxies finden ein neues Zuhause, viel Glück weiterhin für Dich.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: DAYSI.....DIE PFLEGELEICHTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2012 17:46
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Das ist eine tolle Nachricht!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen