#1

LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 11:23
von Muriel (gelöscht)
avatar






LEGO, ein 3-jährigen kastrierten Rüde, ein Foxterriermix, der sein Zuhause unverschuldet verlor, da die Familie ein Baby bekommen hatte. Nun sitzt er in einem winzigen Tierheim im Westerwald, genauer gesagt in 56479 Elsoff-Mittelhofen (Nähe Rennerod) und wartet darauf, daß irgendjemand ihn dort zufällig sieht und dann auch noch ihm eine Chance gibt.
Er ist ein süßer Fratz, wachsam, aber kein Kläffer (Beschreibung vom Tierheiminhaber R. Schiener).
Auf dem einen Bild ist im Hintergrund ebenfalls ein schwarz-weißer Kater zu sehen – ein Fundtier. Falls sich jemand in ihn verlieben sollte, er ist auch zu haben. Total verschmust, anscheinend noch sehr jung und wird jetzt kastriert.

KONTAKT:
Rainer Schiener – Telefon: 02664 – 99 28 20

nach oben springen

#2

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 13:53
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Oh der arme kleine Lego. Die Leute sollten es wirklich reiflich überlegen, bevor sie einfach ein Baby anschaffen!

nach oben springen

#3

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 14:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich frage mich gerade,
warum baby und hund nicht geht?????

lego du schaust so lieb aus ....
wünsche dir schnell, ein neues körbi ....

nach oben springen

#4

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 16:33
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich frage mich das auch oft. Man hört das so oft, wenn jemand einen Hund abgibt. Meistens ist es entweder eine Allergie (aber komischerweise taucht das immer so plötzlich auf) oder ein Baby!

nach oben springen

#5

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 16:51
von Test (gelöscht)
avatar

versteh ich auch nicht.....

wir hatten auch in unsere baby-zeit hunde.... und das war einfach super....

Ergebnis: alle unsere Kinder sind hundeverrückt

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 16:52 | nach oben springen

#6

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2012 20:43
von Ilse | 6.541 Beiträge

Sehe ich genau so.
Wir hatten erst einen Fox, unseren Asko, dann Baby.
Alle fragten mich wann wir den Hund weggeben. Ich glaube ich habe nie blöder ausgesehen. Hund weggeben, gar kein Thema.
Nun, es gab Schwierigkeiten, aber die sind gerödelt worden und wir hatten keinen besseren Aufpasser auf die Kinder als unseren Asko, und ich habe es nie bereut.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 29.06.2012 20:43 | nach oben springen

#7

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2012 10:02
von Habi (gelöscht)
avatar

Wann verstehen die Menschen endlich, dass man ein Hund für dessen ganzes Leben annimmt und nicht wenn's man unbequem wird, einfach loswerden kann. Das Gehege sieht aber sehr schön aus. Natürlich ist ein richtiges Zuhause besser. Wenn im Nachbargehege eine Katze lebt, versteht sich Lego wohl so einigermaßen mit diesen Vierbeiner. Das dürfte die Vermittungschancen etwas erhöhen. Wie er sich mit Kindern verhält, durfte er ja leider nicht unter Beweis stellen

Feste die Daumen gedrückt, dass sich möglichst schnell ein Körbchen findet. Denn für die Hunde, die schon ein Zuhause hatten, ist das TH doch arger Stress. Natürlich auch für die anderen, ach, Ihr wißt schon was ich meine.

nach oben springen

#8

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2012 16:33
von Lisa | 5.465 Beiträge

In unserem näheren Bekanntenkreis war auch ein Dobermann
mit Baby kein Problem.
Keiner durfte an das Baby!
Lego im Westerwald muß es doch unbedingt Menschen geben,
die nur DICH wollen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2012 17:56
von Keufje | 4.906 Beiträge

Lego sucht immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2012 19:46
von Test (gelöscht)
avatar

dann aber

nach oben springen

#11

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 18:15
von Isa | 1.501 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 21:28
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Unter dem Wuschel steckt bestimmt ein superfeines Kerlchen... also auf geht's in den Westerwald!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#13

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2012 20:15
von Lisa | 5.465 Beiträge

Immernoch im TH.
Das darf nicht wahr sein.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2012 17:50
von Keufje | 4.906 Beiträge

Herr Schiener teilte mir auf Anfrage mit, dass lego immer noch ein zu Hause sucht.
Wer hat Platz für ihn?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: LEGO....EIN SÜSSER FRATZ.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2012 20:39
von Lisa | 5.465 Beiträge

Lego braucht dringend ein eigenes Körbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen