in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
26.10.2012 11:13
von
Dorota (gelöscht)
Dali ist erstmal so gut in eine Pflegestelle untergebracht worden, dass wir uns ganz ,ganz kritisch die Interessenten aussuchen :-) Z. B. am Montag haben sie sich ganz nette Leute aus Düsseldorf angeschaut- vor kurzem noch auch Besitzer vom Foxi. Sie wohnen aber im 3 Stock ohne Aufzug :-( sind also nix für unsere alte Dame :-(
Wenn Ihr was vielleicht als Alternative habt mache ich gerne den Komntakt
Die Maus ist so unproblematisch dass meine PS sie ständig lobt. Aber wir müssen bei ihr noch paar Sachen gesundheitlich abklären. Die Arzte meinen sie wäre scho 10J mit + Herztableten bekommt sie schon. Bald sind es Zähne und Ohre dran aber wahrscheinlich nur unter Narkose zu machen.
26.10.2012 11:57
von
Berlinorama
• | 3.761 Beiträge
Also, ich habe meinen alten Welsh Terrier mehrere Jahre lang immer die Treppen rauf und runter getragen. Bei so einem kleinen Hund dürfte das kein Hindernis sein wenn die Leute sonst toll wären. Dann müßten sie Dali halt runter tragen, rauf schafft sie wahrscheinlich erstmal selbst, oder?
26.10.2012 13:24
von
Dorota (gelöscht)
Die Leute sind selbst nicht die ganz junge. Und ich bin der Meinung lieber jetzt sich selbst richtig anschätzen als nach 2 Monaten Rückgabe machen... Es ist auch 3 Stock- min 3x täglich rauf und runter! Dali schaff es auf keinem Fall alleine.
26.10.2012 22:58
von
Rüsselchen
• | 1.472 Beiträge
[quote="Dorota"|p8597]Die Leute sind selbst nicht die ganz junge. Und ich bin der Meinung lieber jetzt sich selbst richtig anschätzen als nach 2 Monaten Rückgabe machen... Es ist auch 3 Stock- min 3x täglich rauf und runter! Dali schaff es auf keinem Fall alleine. [/quot
Ich denke, ihr beurteilt das schon richtig...., geht gar nicht...