#1

TH Aixopluc: Gnadenplatz für Bauceron-Mix "Spatz" gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2011 22:48
von Muriel (gelöscht)
avatar



SPATZ: Beauceron -Mix-Rüde , geb: 02/02 , Gewicht: 27 kg , Höhe: 63 cm

SPATZ macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist ein solcher! Er ist freundlich, geduldig, ruhig und zeigt keinerlei Aggressionen . Er ist zufrieden, wenn er einen Menschen um sich hat, ohne das er dabei aufdringlich ist. Spatz fordert keine Streicheleinheiten ein, sondern genießt jede, noch so kleine Zuwendung. Dieser wunderschöne, imposante Rüde ist verträglich mit anderen Rüden und mit Hündinnen, allerdings mag er Katzen gar nicht! SPATZ sucht seinen Lebensplatz bei erfahrenen, liebevollen Menschen, die Ihn in sein hoffentlich hohes Alter begleiten und Ihm endlich zeigen, wie schön die Welt sein kann! Irgendwo muss doch “sein Mensch” sein!?
SPATZ ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet!

UPDATE: SPATZ wird leider zu einem Notfellchen, da er immer trauriger wird und beginnt, sich aufzugeben. Ihm fehlt der Bezug zu einem Menschen sehr und wir hoffen, immer noch, das er nicht alleine, hier bei uns in einem Zwinger sterben muss, ohne die Hand eines liebenden Menschen zu spüren! Daher suchen wir dringend eine Gnadenplatz für ihn!


Kontakt: Ilona Fischer , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 mail: iloausgartrop@t-online.de ,

oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 337441 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

nach oben springen

#2

RE: TH Aixopluc: Gnadenplatz für Bauceron-Mix "Spatz" gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 16:56
von Ilse | 7.326 Beiträge

Spatz hat einen tollen Gnadenplatz bei liebevollen Menschen gefunden.
Viel Glück


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 20.01.2012 16:56 | nach oben springen

#3

RE: TH Aixopluc: Gnadenplatz für Bauceron-Mix "Spatz" gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 17:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

.."gänsehaut pur"....so klasse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen