#1

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 11:25
von Ariane (gelöscht)
avatar

So, Ihr Lieben, nun ist Adolfo endlich bei uns angekommen. Es war so schön - wir sind nach Oberhausen gefahren, wo der Transport ankam, und Adolfo sah uns schon erwartungsvoll von seinem Käfig aus an. Er war von Anfang an total lieb, ist sofort mit uns spazierengegangen über die weiten Felder, an Kühen und Pferden vorbei und war total entspannt, zutraulich und hielt immer wieder an, um mit uns herumzuschmusen. Und das scheint er überhaupt am liebsten zu tun, schmusen!
Die ersten 24 Stunden hätten besser nicht sein können. Adolfo frisst gern, was wir ihm kochen, er ist stubenrein, er hört, wenn wir ihn rufen, er läuft brav an der Leine und bleibt auch im Garten oder im Freilaufgehege im Park stets an unserer Seite. Es ist, als würden wir uns schon lange kennen und als würde er uns zeigen, wie gern er hier ist.
Anbei ein paar Bilder von ihm. Er ist nicht nur lieb, sondern auch sehr hübsch - finden wir :-)).
Ich maile später wieder, wenn er sich noch etwas mehr eingewöhnt hat.
Herzliche Grüße,
Ariane

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0544.JPG
DSCN0556.JPG
nach oben springen

#2

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 11:44
von di2202 (gelöscht)
avatar

oh........... mir laufen die tränen vor freude!!!!!!!!!!!!
dein bericht ist so schön, habe schon immer im stillen gewußt,daß zusammenkommt was zusammen gehört.
Adolfo hat euch gefunden!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 13:21
von Ilse | 7.200 Beiträge

Was für eine tolle Nachricht Ariane.
Adolfo sieht rundherum zufrieden und gelassen aus, ein cooles Kerlchen.
Freue mich schon auf weitere Bilder.


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 15:08
von Keufje | 5.193 Beiträge

Alles Gute für Euch!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 16:52
von Bettina (gelöscht)
avatar

Oh ist das schön! Adolfo ist ein ganz süßer Schatz. Ich gratuliere Dir zu dem kleinen Mann. Ein Foxel im Glück.............

nach oben springen

#6

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 17:12
von Lisa | 5.502 Beiträge

Auch bei mir rollen Freudentränen!
Viel Spass mit Adolfo!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.08.2012 22:04
von Susanne | 233 Beiträge

Alles Gute kleiner Mann! Geniesse Dein Glück!!!

nach oben springen

#8

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2012 14:52
von Muriel (gelöscht)
avatar

hip hip hurra,
endlich ist adolfo da.....

nach oben springen

#9

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2012 15:10
von Isa | 1.512 Beiträge

Willkommen, Adolfo. Ach hätten wir es mit unserem Happy auch so einfach gehabt. Ich bin ganz neidisch, freue mich für Euch und drücke für das weitere "Zusammenwachsen" weiterhin viel Glück.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#10

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2012 21:20
von Susanne | 233 Beiträge

@Isa: Schätzelein, einfach kann ja jeder! Die Kunst ist, mit den "anderen" weiterzukommen! Dauert halt immer "etwas" länger, gelle!

nach oben springen

#11

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2012 21:54
von Berlinorama | 3.743 Beiträge

Das klingt alles ganz toll. Weiter so!

nach oben springen

#12

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2012 22:39
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Freue mich mit Euch!!
Was für ein toller Hund! Ein Sechser mit Zusatzzahl!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#13

RE: ADOLFO....EIN RUHIGER "ZEITGENOSSE"....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 08.08.2012 10:07
von Habi (gelöscht)
avatar

Wie schön, Ihr genießt Euch gegenseitig. Und Adolfo hat ja noch so viel zu entdecken. Ich freue mich sehr mit Euch. Denn so ein "Blind-Date" ist ja aufregend. Ihr werdet noch so viele spannende Momente miteinander haben.

Viel Spaß noch beim Entdecken, weiterem Kennenlernen und Eingewöhnen. Ich freue mich mit Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2280 Themen und 41181 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen