#1

ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.08.2012 14:56
von Muriel (gelöscht)
avatar






Robin ist ein ganz süßer lebhafter Foxterriermix. Er kommt aus Ungarn zu uns, dort wurde er in der Tötungsstation abgegeben, weil sein Frauchen schwer krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er hat unter dem Verlust seiner Besitzerin sehr gelitten und sehnt sich nun wieder nach einem Zuhause, wo man sich ganz liebevoll seiner annimmt und ihn so akzeptiert und mag wie er ist, nämlich ein aufgeweckter, anhänglicher, total verschmuster Frechdachs. Hin und wieder sollte man Robin allerdings dann doch etwas bremsen, um sein mit ihm durchgehendes Terrier- Temperament unter Kontrolle zu halten. Er mag Kinder, spielt gerne und andere Hunde mag er total. An der Leine fehlt ihm noch etwas der Feinschliff. Er ist kastriert, hat eine Schulterhöhe von 38 cm und wiegt 10 kg. Geboren im Oktober 2010.

* Link * http://www.repage5.de/member/tiervermittlung/robin.html

KONTAKT:
Tierherberge Donzdorf e.V.
Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Telefon: 0049+ -(0) 7162-943288
tierherberge@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.08.2012 17:56
von Berlinorama | 3.530 Beiträge

Der ist unglaublich süß. Genau meine Kragenweite. Hoffentlich wird er recht bald entdeckt.

nach oben springen

#3

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2012 09:48
von Lisa | 5.460 Beiträge

Ein süsser,wackerer Knuffel.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2012 17:51
von Keufje | 4.904 Beiträge

Robin steht nicht mehr zur Vermittlung!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2012 19:20
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Auch hier


Grüssle

Christel
nach oben springen

#6

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2012 20:05
von Lisa | 5.460 Beiträge

Robin alles GUTE!
Christine du bist sehr tüchtig.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: ROBIN...VERSCHMUSTER FRECHDACHS..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2012 20:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

einfach klasse für robin...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen