#31

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 15:55
von Isa | 1.514 Beiträge

Habe gerade durch Zufall - weil ich einige Trimmmesser bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt habe - gesehen, dass Tipli dort seit 20.11.2012 auch eingestellt wurde.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#32

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 19:06
von Bettina (gelöscht)
avatar

Manchmal hilft es...............

nach oben springen

#33

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 22:50
von Isa | 1.514 Beiträge

Wollen wir mal hoffen, man soll ja nix unversucht lassen. Ich als Patin drück jedenfalls ganz fest die


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#34

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 12:29
von Keufje | 5.224 Beiträge

Tipili braucht einen Platz!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#35

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 20:07
von Isa | 1.514 Beiträge

Genau, mein Patenhund Tipli muss einen Gnadenplatz finden.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#36

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2013 20:10
von Bettina (gelöscht)
avatar

Der kleine Schatz geht mir nicht aus dem Kopf. Wo sind die Menschen, die Tipli endlich glücklich machen möchten? Bei mir geht es leider nicht................

nach oben springen

#37

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2013 22:15
von anjo (gelöscht)
avatar

Da wird sich doch jemand mit einem kleinen Plätzchen finden. Anjo

nach oben springen

#38

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2013 06:48
von Lulu (gelöscht)
avatar

Er muss endlich eine Familie finden,
hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt für den lieben Jungen!!!!!!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#39

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 17:55
von Keufje | 5.224 Beiträge

Tipili wartet immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#40

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 10:58
von Isa | 1.514 Beiträge

Tipli, der Autofahrer. Sieht ja richtig plietsch aus, mein "Patenkind". Bilder sind vom 19.02.2013




Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 10:59 | nach oben springen

#41

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2013 18:04
von Bettina (gelöscht)
avatar

Und hier ist er.............mein Herzenshund.............wo sind nur Deine Menschen?

nach oben springen

#42

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2013 22:31
von Keufje | 5.224 Beiträge

Topili wartet auf seine Entdecker!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#43

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2013 22:33
von Isa | 1.514 Beiträge

Tipli hat nun außer meiner Patenschaft bis Jan. 2014 nun auch noch zwei "Adoptiveltern" bis 12.07.2013. Trotzdem wäre es doch schön, wenn er auf seine alten Tage in den Genuss einer eigenen Familie kommen würde.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 22:34 | nach oben springen

#44

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.05.2013 19:32
von Lisa | 5.511 Beiträge
Tipli wartet auf DICH!!!!!

Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#45

RE: DRINGEND!!!...Tipli, der Behinderte...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2013 22:23
von Isa | 1.514 Beiträge

Also ich bin gerade sprachlos - mir kommen gerade die Tränen vor Freude. Es ist wirklich wahr? Oh man, ich kanns gar nicht glauben - kneift mich.

Tipli, gaaanz viel Glück mit Deinem neuen Herrchen und für den Rest von Deinem noch hoffentlich wunderbaren Leben.


Diese Mail erreichte mich soeben:

Hallo liebe Isa,

heute kann ich wundervolle Nachrichten vermelden. Der kleine Tipli hat ein neues Zuhause gefunden!
Er hat das Herz eines freiwilligen Helfers dort im Tierheim ganz klammheimlich erobert. Der Mann brachte dort Futterspenden der Supermärkte mit einem Transporter. Tipli setzte sich zuerst einfach mit ins Auto und fuhr mit ihm herum. Naja, und dabei hat´s dann wohl "klick" gemacht. Wir freuen uns alle sehr für den kleinen Tipli!

Im Anhang als Dankeschön für deine Unterstützung noch zwei Fotos (da war Tipli noch nicht vermittelt, sondern noch am "arbeiten" .. Einmal Tipli in erwähntem Transporter und einmal auf dem Arm seines jetzigen Herrchens.





Liebe Grüße, Anja Gerhardt von home4dogs"


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen