in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
28.08.2012 14:55
von
Muriel (gelöscht)
Foxi ist ein 2 Jahre altes süßes Maederl, dass in Debrecen in der Tötung sitzt. Die Kosten für Transport, Impfung usw. werden übernommen! Es wird DRINGEND ein PLATZ gesucht, damit die kleine Maus gerettet werden kann...DIE ZEIT RENNT DAVON!!! KONTAKT: Eva Nemeti, bitte in englisch evakosa@hotmail.com
oder
foxterrier-in-not@gmx.net
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 15:02 |
nach oben springen
RE: FOXI sitzt in der TÖTUNG...DIE ZEIT RENNT DAVON!!
28.08.2012 20:14
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Ich habe gerade an Karin Berger von Tierschutzverein Heimatlos in Österreich geschrieben, die damals eine Pflegestelle für Bogyo suchen wollte. Hoffentlich weiß sie etwas.
29.08.2012 10:20
von
Muriel (gelöscht)
Zitat von Berlinorama im Beitrag #4Ich habe gerade an Karin Berger von Tierschutzverein Heimatlos in Österreich geschrieben, die damals eine Pflegestelle für Bogyo suchen wollte. Hoffentlich weiß sie etwas.
habe auch schon antwort bekommen. karin braucht noch einige infos und dann hoffe ich.... danke pamela...
zuletzt bearbeitet 29.08.2012 10:38 |
nach oben springen
29.08.2012 12:44
von
Muriel (gelöscht)
hier noch mal infos zu der kleinen maus. habe sie gerade von ulla per email bekommen.
Ja sie ist vertraglich mit anderen Hunden, prinzipiell stubenrein, es kann aber am Anfang sein, dass ihr noch etwas passiert , und ein bisschen verschüchtert . Eine eingewohnungsphase von 2 Wochen sollte man ihr bitte geben. Sie ist sehr freundlich und liebt Menschen . Sie kommt kastriert gechipt entwumt.
zuletzt bearbeitet 29.08.2012 12:44 |
nach oben springen
29.08.2012 14:51
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Ich habe gerade von Karin Berger gehört, daß es klappt mit der Pflegestelle und die Kleine ausreisen kann! Ich habe noch keine weiteren Infos, aber das Wichtigste ist erstmal gesichert.