#1

BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2012 21:34
von Muriel (gelöscht)
avatar





Drahthaarfoxterrier...9 Jahre.
Beschreibung folgt........
Link:http://www.sos-animal-mallorca.org/de/ti...2&nf=0&uid=&ua=

KONTAKT:
Festnetz (0034) 971 606467
Mobil : (0034) 622 645894
Tierheim : (0034) 670 022963
Fax: (0034) 971 687158

Email: info@sos-animal-mallorca.org

nach oben springen

#2

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2012 21:39
von Susanne | 233 Beiträge

Oh Gott, der guckt ja so hoffnungslos und resigniert in die Welt wie unser Willi, als wir ihn damals beim Tierschutz das erste Mal gesehen haben! Da schiessen mir gleich die Tränen in die Augen .
Kleiner Banf, ich drücke dir alle Daumen, dass Du auch noch ein schönes, eigenes Körbi findest!!!!

nach oben springen

#3

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2012 21:58
von di2202 (gelöscht)
avatar

Ein Junge zum verlieben!!!!!!! Die 9 Jahre in Spanien sind nicht spurlos an Banf vorübergegangen,umso mehr drücken wir die Daumen,das schnell ein eigenes Körbchen zur Verfügung steht.

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 22:05 | nach oben springen

#4

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.09.2012 09:15
von Ilse | 6.525 Beiträge

Der arme Junge braucht ganz dringend Liebe und Zuwendung, also ganz schnell ein eigenes Körbchen.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.09.2012 10:58
von Habi (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich ein trauriger Anblick. Da treibt es mir die Tränen in die Augen. Hoffentlich findet sich schnell ein Körbchen.

nach oben springen

#6

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.09.2012 16:55
von Lisa | 5.460 Beiträge

Auch ich muss weinen!
So ein Hundchen zu verwöhnen ist der Himmel auf Erden.
Dort erntet man nur Dankbarkeit!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 16:56 | nach oben springen

#7

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2012 18:37
von di2202 (gelöscht)
avatar

habe in erfahrung gebracht,das banf ein mädchen ist.laut aussage von fr. volkmann nicht verträglich mit anderen hunden.
tja wer weiß warum? vielleicht haben sie die kleine gemoppt?
in einem liebevollen zu hause wird banf sicherlich aufblühen.

nach oben springen

#8

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.09.2012 18:06
von Isa | 1.501 Beiträge

Schaut so traurig wie Happy. Happy war auch nicht sozial verträglich mit anderen Hunden, als er zu uns kam. Es gibt zwar immer noch Kanditaten, die er nicht leiden kann - Labbys z.B., aber kein Vergleich zu vor fast 4 Jahren.

Wir drücken die Daumen für Banf.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#9

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2012 17:51
von Keufje | 4.904 Beiträge

Armer Banf...
...sucht immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2012 21:54
von Lisa | 5.460 Beiträge

Banf


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: BANF....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2012 13:08
von di2202 (gelöscht)
avatar

ob banf noch sucht, oder über die regenbogenbrücke gegangen ist, ist fraglich.
mein letzter stand von fr. volkmann
banf wurde von einer anderen orga übernommen, von welcher hat sie mir nicht gesagt, habe alle orgas durchgesehen und banf nirgendwo finden können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen