#1

HUGO.....DER FAMILIENFOXL.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 19:27
von Muriel (gelöscht)
avatar


Der kleine Hugo geb.2009 ist ein Scheidungswaise und sucht nun dringend ein neues Zuhause.
Er ist das Zusammenleben mit Kindern gewöhnt und vermisst seine beiden kleinen Freunde sehr. Hugo weiß, sich im Haus zu benehmen und kann auch eine zeitlang allein bleiben.

Beim Trockenfutter ist er nicht besonders wählerisch, Nassfutter ist ihm jedoch lieber und Leckerlie mag er ganz besonders gern.

Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als einen lieber Schatz, der sich sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern ausgezeichnet versteht. Auch mit seinen Artgenossen hat er kein Problem und sogar mit Katzen versteht er sich.

Nun sucht er nur noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, wo er für immer bleiben darf.

Hugo kommt geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Körbchen.

KONTAKT:
pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de
B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 01577-3085992

nach oben springen

#2

RE: HUGO.....DER FAMILIENFOXL.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 22:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

...hugo,durfte in sein neues körbi einziehen!

nach oben springen

#3

RE: HUGO.....DER FAMILIENFOXL.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2011 08:41
von Ilse | 6.541 Beiträge

Hipp, hipp, Hurra, Hugo ist nun endlich da. Alles Gute kleiner Mann.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen