#1

Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.10.2012 15:38
von di2202 (gelöscht)
avatar

Beto heißt jetzt PRINZ
gestern ist der kleine mann angekommen.die erste nacht war super, prinz hat bei meinem sohn im zimmer auf dem teppich geschlafen, da er noch nicht so genau weiß wofür körbchen da sind. denn prinz ist mit sicherheir jünger als die spanischen leute ihn geschätzt haben. als unsere mimmi im korb lag, war prinz der meinung das solch ein teil zum zergeln sei und hat mimmi mit korb durch den flur gezogen. schuhe liebt prinz ganz besonders. überhaupt gibt es sehr wenig was sich nicht zum spielen eigen würde.
von unserem toni angesteckt, fängt prinz jetzt auch an andere rüden anzubellen. hoffe das er die positiven dinge genauso schnell lernt. denn stubenrein ist der kleine noch nicht.
meine "großen", mimmi und toni, sind sprachlos,wenn sie sich ansehen was für dummheiten prinz in zwei minuten machen kann.tja ist schon anstrngend solch ein kleiner racker.
bis bald, bilder folgen
diana mit toni, mimmi und prinz

nach oben springen

#2

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.10.2012 16:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

der prinz ist nun endlich eingetroffen.....

diana, da rollt wohl noch eine "lustige" Zeit auf dich zu...
dich kann man ja zum glück nicht aus der ruhe bringen.

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 16:30 | nach oben springen

#3

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.10.2012 08:11
von Lisa | 5.460 Beiträge

Wir haben insgesamt 3 Welpen groß gezogen.
Ich weiß wovon du sprichst.
Viel Kraft und Erfolg wünsche ich dir.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.10.2012 08:20
von Ilse | 6.525 Beiträge

Das hört sich nach einer sehr abwechslungsreichen Zeit an, Ihr werdet das schon meistern


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.10.2012 19:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

diana,
was gibt es für neuigkeiten von prinz?
vielleicht auch ein bildchen...

nach oben springen

#6

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 27.10.2012 21:26
von di2202 (gelöscht)
avatar

Beto-Prinz jetzt Pico, ist heute offiziell von meiner nachbarin adoptiert worden. die familie, aus wuppertal, die klein beto am dienstag angesehen hat, konnte sich nicht wirklich entscheiden. glück für mich, da ich den kleinen schatz weiterhin in der nähe habe und sein leben mit verfolgen kann.
welches jetzt schon einem kleinen prinzen würdig ist.er wird von ulrike nach strich und faden verwöhnt.

nach oben springen

#7

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 27.10.2012 22:44
von Muriel (gelöscht)
avatar

so tolle nachrichten.....
liebe grüsse an deine nachbarin, ulrike!
vielleicht mag sie uns ab und an mal ein bildchen von PICO senden....

nach oben springen

#8

RE: Beto aus Burgos

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.10.2012 09:12
von Lisa | 5.460 Beiträge

Beto-Prinz-Pico alles GUUUTE im Neuen zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen