Adi ist ein quirliger und unternehmungslustiger Terrier-Mix-Rüde, der voller Energie und Tatendrang steckt. Wir suchen für Adi ein Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse, die ihm ausreichend geistige und körperliche Beschäftigung bieten. Denn nur ein ausgelasteter Hund ist ein glücklicher Hund! Adi muss noch eine ganze Menge lernen, aber er ist jung und pfiffig und wird sicherlich schnell begreifen, was man von ihm möchte ;-))
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
18.10.2012 21:14
von
Susanne
• | 233 Beiträge
Na, ich sehe aber auch einen ziemlich waschechten, wenn auch sehr traurigen Drahti! Es juckt mir in den Fingern - da kommt bestimmt ein wunderschöner Kerl zum Vorschein! Weiß man, warum er dort gelandet ist?
19.10.2012 20:32
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Auch ich denke,dass er reinrassig ist. Und soo süß. Ich denke er kommt aus dem nicht so schönen TH in Pec. dass Du bald dein eigenes Körbchen bei ganz lieben Menschen hast. Er ist sooo zierlich.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
21.10.2012 19:32
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
@ Christel,Ich habe ihn schon verbrannt. Aber das Foto ist nicht von mir. Es wurde im TH nach seiner Stylingaktion aufgenommen. Ich liebe diesen kleinen Kerl!!!!! Hundertzentig reinrassig!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)