#1

BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 22:58
von Muriel (gelöscht)
avatar





Name: Bismi
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Rasse: Fox Terrier (-Mix?)
Alter: 01.10.2007
Größe: 40 cm
Gewicht: 8 Kg
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien
Schutzgebühr: 300,- EURO


Mein Name ist Bismi, meine Vorbesitzer hatten leider keine Zeit mehr, sich ordnungsgemäß um mich zu kümmern und mich zu versorgen.
Den ganzen lieben langen Tag war ich alleine auf dem Grundstück und niemand hat mich beachtet.
Dabei bin ich ein völlig unkomplizierter Bursche. Mit meinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, verstehe ich mich prima.
Gegen Katzen habe ich auch nichts einzuwenden, sie können gerne in meinem neuen Zuhause leben.
Im Haus verhalte ich mich eher ruhig und zurückhaltend, im Gegenteil zu draußen, dort bin ich sehr lebhaft und verspielt.
Ich schmuse für mein Leben gerne, Zeit für ausgiebige Schmuseeinheiten sollten meine neuen Menschen unbedingt genug haben.
Da ich schon in einer Familie gelebt habe, durfte ich bereits eine Grunderziehung genießen und bin selbstverständlich stubenrein.
Ich würde mich riesig freuen, liebe Menschen zu finden, gerne auch eine Familie mit Kindern, die mich künftig verwöhnen und mir viel zu geben haben, denn das ist mein größter Herzenswunsch.

Wenn Sie mir diesen Wunsch erfüllen möchten und mir ein unbeschwertes Hundeleben mit allem drum und dran ermöglichen wollen und können, dann zögern Sie nicht und setzen sich mit uns in Verbindung.

Bismi wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de


KONTAKT:
Elke Stich

Tel. 0174 9054373
unter dieser Telefonnummer 0621 684786
Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr Sa. 9.30 - 13.00 Uhr

https://www.hundeblicke.eu
__________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 07:01 | nach oben springen

#2

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 23:17
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Was für ein Herzi!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#3

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2012 08:57
von Ilse | 6.541 Beiträge

Du trauriger Foxi, siehst etwas vernachlässigt aus.
Drücke die Daumen daß Du bald adoptiert wirst


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2012 14:42
von di2202 (gelöscht)
avatar

welch ein hübscher, wenn der erst mal getrimmt ist, wird er noch schöner aussehen.
drücken die daumen das es schnell die richtigen leute für dich gibt.

nach oben springen

#5

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2012 20:02
von Lisa | 5.465 Beiträge

Hoffentlich bald ein eigenes Körbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2012 13:35
von Keufje | 4.906 Beiträge

Auf der homepage der hundeblicke der wird Bismi so beschrieben:

Da er so unkompliziert ist kann er auch zu Menschen mit wenig oder keiner Hundeerfahrung. Kinder liebt er auch sehr. Er ist ein recht ruhiger Vertreter, der jedoch auch noch gerne spielt. Da er ein Haushund war, ist er stubenrein, kann alleine bleiben, hört gut und ist nich ängstlich oder scheu. Er bellt nicht und ist sehr verschmust.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 13:36 | nach oben springen

#7

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2012 14:34
von Ilse | 6.541 Beiträge

Also der ideale Anfängerhund für Familien


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:31
von Ilse | 6.541 Beiträge

Schieb hoch


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2012 11:32
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Super - ein gekipptes und ein stehendes Ohr. Das gibt ihm die besondere Note.


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#10

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 21:52
von Isa | 1.501 Beiträge

Hier noch mal der Text der Mail von Elke Stich (Litri, Lendi und Bismi ...):

"Jetzt sitzt nur noch einer in Burgos und das ist Bismi fünf Jahre und rausgeschmissen weil die Leute kein Geld mehr haben."


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#11

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 22:00
von Muriel (gelöscht)
avatar

..und zwei habens jetzt geschafft....für nummer drei BISMI wirds ja wohl ein klacks...

nach oben springen

#12

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 22:30
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ist zwar ein anderes Thema, aber es ist so traurig wenn Leute wirklich wegen Geldsorgen ihre Hunde abgeben müssen. Davon wird es bestimmt immer mehr geben wenn die Wirtschaft nicht besser wird. Wenn es die Möglichkeit gäbe, denen zu unterstützen damit sie ihre Hunde behalten könnten…

nach oben springen

#13

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 22:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

pam, sehe ich auch so wie du!
wir sollten nicht vergessen, so viele hunde hier in deutschland werden in den tierheimen abgegebeben,
weil kein geld für die grundversorgung vorhanden ist!!!!
schreibe dir eine pn!

nach oben springen

#14

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 23:40
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Leute können an die Tiertafel spenden, oder auch da Patenschaften für kranke Hunde in Deutschland übernehmen, deren Menschen die Behandlung oder auch die regelmäßig benötigte teure Spezialfutter oder Medikamente nicht (mehr) leisten können: http://www.tiertafel.de/patenschaften.php

nach oben springen

#15

RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.11.2012 09:04
von Ilse | 6.541 Beiträge

Danke für den Link, werde Geld spenden


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen