#1

HENRIK.....SUCHT STREICHELEINHEITEN.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 19:38
von Muriel (gelöscht)
avatar



Henrik wurde ganz einfach bei uns im Tierheim in Vezprem abgegeben: „unerwünschter Hund” – sagten sie.

Henrik ist ein typischer Foxterrier, mit allen Eigenschaften seiner Rasse. Aktiv, spielt gerne, daneben aber lieb, freundlich und kuschelt sooo gerne mit uns! Er sucht die Nähe von Menschen und genießt es, wenn er in unseren Armen verbringen kann. Für die Streicheleinheiten tut er alles. Auch mit Menschen, auch mit Hunden kommt er sehr gut aus.
Für aktive Menschen empfehlen wir ihn, für sie wäre Henrik ein idealer, sportlicher Partner. Gemeinsam Spaß an langen Spaziergängen haben und viel zeit miteinander verbringen, dass wäre für Henrik das Schönste.
Henrik, männlich, reinrassiger Drahthaar Foxterrier, geb. Juni 2010, Schulterhöhe 42 cm
Wenn sie Interesse an unserem Henrik haben, wenden sie sich bitte an

Kontakt:
Frau Raumer, Hundehilfe Marika e.V.

Tel. 08233 - 7970693
Email: info@hundehilfe-marika.d

http://www.hundehilfe-marika.de

nach oben springen

#2

RE: HENRIK.....SUCHT STREICHELEINHEITEN.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2012 11:41
von Muriel (gelöscht)
avatar

henrik ist bei seiner neuen familie eingezogen.
machs gut, kleiner foxlbub....

nach oben springen

#3

RE: HENRIK.....SUCHT STREICHELEINHEITEN.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2012 13:19
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das ist ja wie Weihnachten heute.
Viel Freude und Glück bei Deiner neuen Familie.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: HENRIK.....SUCHT STREICHELEINHEITEN.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2012 18:27
von biggi | 297 Beiträge

Nach der traurigen Nachricht von dem kleinen Man doch wieder ein kleiner Lichtblick.
Ich wünsch Henrik alles Hundeglück der Welt bei seiner neuen Familie.
biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen