#1

DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 18:01
von Muriel (gelöscht)
avatar

habe gerade die nachricht über facebook erhalten,
sollte MUNDI bis dezember keinen platz haben...wir er getötet!!!!!!!!!
MUNDI...UNENDLICH TRAURIG.

KONTAKT:
http://www.arme-pfoten.eu
Rebecca Mönch
0176/21936072

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 18:13 | nach oben springen

#2

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 18:20
von Isa | 1.514 Beiträge

Wenn wir jemanden finden, der ihn zum "Parken" als Pflegestelle in Deutschland übernimmt - ich kann nicht auch wenn ich gerne würde - beteilige ich mich an den Kosten.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#3

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 18:47
von di2202 (gelöscht)
avatar

Isa, habe schon formular ausgefüllt und mit muriel pn geschrieben. mundi darf nicht sterben, ich nehm ihn wenn er sich mit meinem toni versteht. im beitrag steht,das er sich nicht mit rüden versteht und lieber einzel hund wäre bzw. hündin im haus sein darf. vielleicht verträgt mundi sich doch mit rüden, muriel will bei klärung helfen.

nach oben springen

#4

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 19:20
von Isa | 1.514 Beiträge

Supie Das war ja auch bei mir der Grund, warum ich ihn leider nicht vorübergehend als Pflegemama nehmen kann - wegen Happy. Und neben Metis haben wir ja auch noch unseren 18jährigen Uraltkater Pollux.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#5

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 19:34
von Lisa | 5.510 Beiträge

Mundi darf nicht sterben.
Für Diana


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 19:36 | nach oben springen

#6

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 19:42
von di2202 (gelöscht)
avatar

Danke Lisa
ist doch ehrensache. wenn ich kann, so helfe ich gerne, kann nur nicht alle aufnehmen, denen ich gerne helfen würde.

nach oben springen

#7

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 19:47
von Lisa | 5.510 Beiträge

Mir sind auch die Hände gebunden.
Aber vielleicht ist es auch gut so.
Sonst hätte ich auch zu viele Hunde.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 19:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von di2202 im Beitrag #3
Isa, habe schon formular ausgefüllt und mit muriel pn geschrieben. mundi darf nicht sterben, ich nehm ihn wenn er sich mit meinem toni versteht. im beitrag steht,das er sich nicht mit rüden versteht und lieber einzel hund wäre bzw. hündin im haus sein darf. vielleicht verträgt mundi sich doch mit rüden, muriel will bei klärung helfen.



...meine finger sind vom tippen geschwollen, meine augen sind trüb, meine gedanken gehen quer...
endlich besteht hoffnung für MUNDI...DANKE diana...

nach oben springen

#9

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 03.11.2012 20:42
von Ilse | 7.250 Beiträge

Danke, Diana, wenigstens ein Hoffnungsschimmer für Mundi.
Helfe gerne - wenn benötigt.


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 04.11.2012 19:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

leider kann mundi nicht zu diana,
da er im haus nicht verträglich mit rüden ist....

beim gassi gehen hat mundi überhaupt kein problem mit rüden!!!!

es muss doch ein platz zu finden sein!!!!!

nach oben springen

#11

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 04.11.2012 21:55
von Isa | 1.514 Beiträge

Oh Menno, watt blöd und eine gefährliche Situation. Also noch mal Aufruf:

Mundi sucht sehr sehr dringend wenigstens zunächst einen Pflegeplatz besser noch ein endgültiges Heim.

Ich habe gerade mal eine Rundmail an ein paar Bekannte verschickt. Von einigen weiss ich, dass sie in der Nachbarschaft Leute haben, deren Hund vor kurzem gestorben ist. Vielleicht findet sich auf diesem Weg wenigstens jemand, der ihn zunächst nehmen würde.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 22:03 | nach oben springen

#12

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 05.11.2012 06:28
von Bettina (gelöscht)
avatar

Schieb..........
Ich habe Mundi an Corry Ladda geschickt, damit er durch den Tierschutzverteiler geht.

nach oben springen

#13

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 05.11.2012 10:50
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Die 2 Frauen von Terrier SOS sind auch mit dem Tierheim weiter in Kontakt. Das Problem ist, sie haben beide Rüden zuhause, sonst würde sie ihn wenigstens in Pflege nehmen.

nach oben springen

#14

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 05.11.2012 12:45
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat von Muriel im Beitrag #10
leider kann mundi nicht zu diana,
da er im haus nicht verträglich mit rüden ist....

beim gassi gehen hat mundi überhaupt kein problem mit rüden!!!!

es muss doch ein platz zu finden sein!!!!!


Muriel???


Grüssle

Christel
nach oben springen

#15

RE: DRINGEND...HILFE FÜR MUNDI!!!!

in Brisante Themen 06.11.2012 13:44
von di2202 (gelöscht)
avatar

noch gebe ich nicht auf, mein toni ist kastriert, vielleicht kann mundi mit einem kastrierten rüden leben. habe fr. müller von der orga nochmal angeschrieben und mitgeteilt das toni "kein richtiger bursche mehr ist". mundi darf nicht sterben !!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen