#1

TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:46
von Ilse | 6.356 Beiträge



Name:
Trixi *Notfall*



Rasse:
Fox Terrier

Alter / geboren:
25.10.98

Geschlecht:
weiblich

im TH seit:
19.09.2012

Abgabegrund:
Krankheit des Besitzers

So bin ich:
Trixi muss aus dem Tierheim raus, sonst wird sie sterben... die alte Dame schafft es einfach nicht sich einzugewöhnen, sie möchte nur bei ihrem Menschen sein und hat im Tierheim vor lauter Suchen keine Zeit zu fressen und zu schlafen, sie magert immer mehr ab und kommt mit der neuen Situation überhaupt nicht klar. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Trixi ist sehr gut erzogen und ist für ihr alter noch sehr fit !


http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.html


Kontakt:
Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e.V.

Am Galgenfeld , 63571 Gelnhausen Tel. 06051/2550
Fax 06051/883075
Öffnungszeiten: Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°, Sa. von 13°° bis 16°°
(Donnerstag, Sonntag und Feiertage ist geschlossen)


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 17:54 | nach oben springen

#2

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:52
von Berlinorama | 3.457 Beiträge

Wo ist Trixi (in welchem TH)?

nach oben springen

#3

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:55
von Ilse | 6.356 Beiträge

war noch am Einsetzen, jetzt ist alles da


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:57
von Bettina (gelöscht)
avatar

Oh je, die arme Motte. Ich hoffe, sie findet ganz schnell ein neues Zuhause. Oder wenigstens einen Gnadenplatz.

nach oben springen

#5

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 18:36
von Lisa | 5.376 Beiträge

Trixi gut erzogen!!!!!!!
Da muss sich doch jemand finden!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 14:38
von Bettina (gelöscht)
avatar

Schieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 16:10
von Ilse | 6.356 Beiträge

Trixi braucht dringend ein Zuhause, wer gibt ihr die Chance auf ein Altwerden in einer Familie?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:08
von Bettina (gelöscht)
avatar



Hab ich gerade auf der Tierheimseite von Gelnhausen gelesen :

"Liebe Leute ! Hier spricht Trixi ! Weil ihr alle meinen Hilferuf gehört habt und ihn überall verteilt habt, habe ich nun ein neues Heim gefunden bei gaaanz liebevollen Leuten ! Ende der Woche darf ich endlich wieder aus dem Tierheim ausziehen und drückt bitte ganz doll die daumen , dass alles gut geht und ich dort meinen Lebensabend geniessen kann ! Danke für Eure Hilfe ; das habt ihr super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!"



Alles Gute liebe Trixi und noch gaaaaaaanz viele glückliche Jahre wünsche ich Dir!

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 18:09 | nach oben springen

#9

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:10
von Berlinorama | 3.457 Beiträge

Extraübersupergute Nachricht! Da fällt mir echt einen Stein vom Herzen… Ich hoffe es wird ein tolles Zuhause für Trixi.

nach oben springen

#10

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:20
von Ilse | 6.356 Beiträge

Da hat der Hilferuf doch Erfolg gebracht. Wünsche der lieben Maus noch viele schöne Jahre im neuen Zuhause.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2012 09:49
von Lisa | 5.376 Beiträge

Trixi mir kullern gerade die Tränen,du hast das gleiche Geburtsjahr wie meine Ronja.
Alles Gute in deinem NEUEN zu HAUSE!!!!!!!
Glückwunsch an die NEUEN BESITZER zu diesem wohlerzogenem Hund!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: TRIXI...EIN NOTFALL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2012 10:17
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

So schön!!!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen