#1

NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 19:41
von Muriel (gelöscht)
avatar


Dieser kleine Rüde heißt Sam und ist ein absoluter Notfall. Er befindet sich in einem schlimmen Zustand und hat kaum noch Fell. Wenn man bedenkt, dass die Temperaturen immer weiter zurückgehen, kann man erahnen wie kalt es dem kleinen Kerl gerade auch nachts werden muß.

Wir suchen für Sam so schnell wie möglich - bitte noch vor dem Winter - ein liebevolles Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle, die den kleinen Rüden aufpäppelt. Er hat in Ungarn in diesem Zustand keine Überlebenschance.

Obwohl es Sam nicht gut geht, hat er sich als sehr lieb gezeigt. Meine Teamkollegin hat berichtet, daß er wie ein Flummi im Zwinger herumhüpft und so hin und wieder im Nachbarzwinger landet. So lustig das klingen mag, es ist für Sam gefährlich. Er wäre nicht der erste Hund, der im fremden Zwinger sein Leben lassen müßte. Die Hunde haben nichts, nur diesen kleinen Raum und viele Hunde verteidigen diesen vehement.

Wenn Sie ein Körbchen für diesen süßen Notfall frei haben, melden Sie sich bitte bei mir. Sam muß dringend aus der Tötung.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe: weiß mit hellbraun
Höhe: ca. 30-35 cm
Listenhund: Nein
Aufenthaltsort: Tötung Szentes

KONTAKT:
Nicole Schürmann
E-Mail: n.schuermann@arche-canis.de
Telefon: 02056-257292
Mobil: 0171-5291609

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 14:39 | nach oben springen

#2

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2011 18:51
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht mehr Ansprechpartnerin für Sam. Bitte wendet euch an Nicole Schürmann:
E-Mail: n.schuermann@arche-canis.de
Telefon: 02056-257292
Mobil: 0171-5291609

Der kleine Mann liegt mir sehr am Herzen. Er befindet sich in der Krankenstation der Arche Canis in Szentes und sein Leben stand auf Messers Schneide. Aber er hat es dank der liebevollen Pflege von Krisztina geschafft. Die erste Vermutung, dass es sich um einen eher älteren Rüde handelt, hat sich nicht bestätigt. Sam ist ca. 3 Jahre alt.
Ich wünsche Ihm das allerbeste Zuhause.

Liebe Grüße

Bettina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sam9.jpg
Sam5.jpg
Sam6.jpg
zuletzt bearbeitet 17.12.2011 18:54 | nach oben springen

#3

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2011 09:46
von Ilse | 6.566 Beiträge

Sam hat jetzt hoffentlich die Pflege und Fürsorge, die er braucht.
Wünsche ihm noch vor Weihnachten ein eigenes,. kuscheliges Körbchen


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 09:47 | nach oben springen

#4

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2011 12:30
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Wünsche dem süßen Struwelpeterle auch alles Gute°


Grüssle

Christel
nach oben springen

#5

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2011 14:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

hi bettina,
danke für deine info

nach oben springen

#6

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2011 16:59
von Bettina (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich gesehen, dass Sam bereits in Deutschland in einer Pflegestelle untergebracht ist. www.lichtblickfür4pfoten.de haben den kleinen Mann übernommen.
Sam ist einfach nur süß!

LG Bettina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Samganz.jpeg
Samliegt.jpeg
nach oben springen

#7

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.12.2011 10:39
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ist das nicht eine schöne Weihnachtsnachricht? Sam hat ein reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Bettina

nach oben springen

#8

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2011 11:48
von biggi | 293 Beiträge

Einfach nur super,
dass der kleine Mann gerettet ist. Hab mir um ihn große Sorgen gemacht.
Ich wünsch dem süßen Fratz alles Glück der Welt.
biggi

nach oben springen

#9

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2011 19:29
von Ilse | 6.566 Beiträge

Von den ersten Bildern zu den jetzigen, ein riesengroßer Unterschied.
Das ist eine ganz tolle Nachricht, ich wünsche dem Sam ein Superleben bei seinen neuen Leuten


Lissy und Ilse
nach oben springen

#10

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2011 20:06
von Muriel (gelöscht)
avatar

...so eine tolle nachricht!

nach oben springen

#11

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2011 12:44
von Lulu (gelöscht)
avatar

Eine schöne Weihnachtsgeschichte!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#12

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2011 19:58
von Habi (gelöscht)
avatar

Oh, mir kommen die Tränen. Was hat Sam mir leid getan, so ein geschundenes Wesen und nun scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Was freue ich mich, hoffentlich klappts. Feste alle Daumen und Pfötchen gedrückt. So würde das neue Jahr gut anfangen.

nach oben springen

#13

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2011 07:56
von Test (gelöscht)
avatar

das ist für Sam wirklich klasse !!!!

nach oben springen

#14

RE: NACHRICHT VON SAM....JETZT IN DER TÖTUNG VON SZENTES

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 21:09
von Lisa | 5.465 Beiträge

Da kann ich mich heute noch freuen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39139 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen