#1

VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 13:57
von Muriel (gelöscht)
avatar






Die kleine Vicky wurde ausgesetzt und von einem polnischen Tierschützer vor einiger Zeit aufgenommen. Leider fand er in Polen keine Familie für Vicky und bat uns jetzt um Vermittlungshilfe.

Vicky befindet sich seit Ende Oktober 2012 in einer Pflegefamilie bei Spremberg. Dort lernt der Hundezwerg nun ein Leben in der Familie kennen, aber für immer kann Vicky nicht bleiben. Die kleine, aufgeweckte, fröhliche Hündin möchte gerne zu Menschen ziehen, die ganz viel mit ihr unternehmen, die Lust auf lange Spaziergänge und schöne Spielstunden haben.

Vicky ist ein absoluter Familienhund, der noch sehr viel Unfug im Kopf hat. Allerdings klappt die Stubenreinheit bereits recht gut. Vicky läuft an der Leine, Kommandos muss der Hundezwerg noch lernen.

Wir würden uns freuen, wenn Vicky ganz schnell in bei einer Familie, gerne auch mit lieben Kindern, für immer einziehen darf. Interessenten für Vicky können sich bei uns im Tierheim melden.

•Foxterrier-Mix
•Hündin, noch nicht kastriert
•geboren ca. Mai 2012
•Schulterhöhe: wird ca. 40cm

LINK zu VICKY: http://www.tierschutzligadorf.de/details...et=hneu&lang=de

KONTAKT:

Tierschutzliga in Deutschland e.V.
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Telefon:
035608 40124

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 16:22 | nach oben springen

#2

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 13:59
von di2202 (gelöscht)
avatar

Vicky

nach oben springen

#3

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 14:01
von Ilse | 6.418 Beiträge

Vicky, Du siehst aus als könntest Du mit Deinen Menschen alle Bäume umreissen. Ich bin sicher Du bereicherst das Leben einer aktiven Familie sehr.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 14:22
von Habi (gelöscht)
avatar

Den Weg nach Deutschland hast Du schon geschafft, dann wird das mit dem eigenen, richtigen Körbchen wohl nicht lange auf sich warten lassen. Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#5

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 15:07
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Ist sie neidlich! Ich finde, sie sieht meinem Coco ziemlich ähnlich. Ich habe sie gerade einem Berliner Bekannten empfohlen, der einen Hund sucht aber nur einen aus Berlin und Umgebung.

nach oben springen

#6

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 15:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ist das ein süßes Muckelchen. Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass Vicky schnell ein Körbchen findet.

nach oben springen

#7

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 22:08
von Lisa | 5.391 Beiträge

Vicky sehen und lieben!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.11.2012 22:11
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

was für ein hübsches Zwergele


Grüssle

Christel
nach oben springen

#9

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 12:09
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten für so eine junge und süße Maus die schon in Deutschland ist, hat Vicky mehrere Anfragen/Interessenten. Freunde von mir in Berlin sind auch darunter. Also wird sie bestimmt bald vermittelt. Ich werde berichten.

nach oben springen

#10

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 13:30
von Lisa | 5.391 Beiträge

Das wäre toll.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 19:02
von Keufje | 4.874 Beiträge

Gibt es was Neues bei Vicky?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 21:00
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Leider hat das Tierheim sich nie gemeldet. Ich habe geschrieben, mein Bekannter Dallas hat geschrieben, aber sie haben sich nicht gemeldet. Ich glaube er klemmt sich nicht genug dahinter, da er nicht so gut deutsch spricht. Ich frage ihn mal ob sich in der Zwischenzeit was getan hat. Sie ist auf jeden Fall auf einer Pflegestelle in Brandenburg.

nach oben springen

#13

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2012 16:36
von Habi (gelöscht)
avatar

Gibt es was Neues von Vicky?

nach oben springen

#14

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2012 21:33
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Eine gute Nachricht. Vicky ist Anfang Dezember zu einer Familie in Sachsen gezogen, steht auf der Webseite. Ich mußte erst die ganzen Vermittelten des Dezembers durchsehen.

nach oben springen

#15

RE: VICKY....DIE FRÖHLICHE.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 15:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

danke pam,
für so schöne nachrichten....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen