#1

Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2012 16:59
von Bettina (gelöscht)
avatar



Shang
Rasse: Shar Pei Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 14 - 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der tolle Shang. Bild Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Wuffel?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Der Shar Pei ist wohl eindeutig zu erkennen, aber wer sonst noch
zu meinen Vorfahren gehört, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Bild Ist doch aber auch gut so, oder?
Denn die Hauptsache ist doch, dass ich ein lieber und freundlicher Hund bin.
Ihr möchtet mehr über mein bisheriges Leben erfahren? Da hülle ich mich doch sehr in Schweigen.
Berichten kann ich nur, dass ich Anfang September 2012 auf der Straße gefunden wurde.
Und so kam ich hier ins Tierheim. Dann begann die Zeit des Wartens... meine Familie muss doch kommen und mich hier wieder abholen?
Aber sie kamen nicht! Niemand suchte nach mir. Ich war sehr traurig.
Aber nun will ich nach vorn schauen - in eine hoffentlich glückliche Zukunft. Bei EUCH?

Ich wünsche mir so sehr eine tolle Familie, zu der ich gehören darf. Mit EUCH tolle Sachen unternehmen und kuscheln...
das wäre traumhaft. Denn ich mag Menschen sehr gern.
Ach so, mit anderen Hunden vertrage ich mich natürlich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Seid IHR auf der Suche nach einem Eyecatcher wie mir? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an.
und dann komme ich bestimmt ganz schnell zu euch. Ich kann es jedenfalls kaum abwarten.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Ansprechpartnerin für Shang ist Frau Sonja Schaper
Telefon: 04221-4900470
www.traurige-hundeherzen.de

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 18:17 | nach oben springen

#2

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2012 18:29
von Ilse | 6.564 Beiträge

Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2012 19:07
von Lisa | 5.465 Beiträge

Welch tolle Mischung!
Shang...
Deine Vorbesitzer sind und waren gemein!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 23:05
von Keufje | 4.924 Beiträge

Da sucht ein toller Hund ein zu Hause


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2012 10:33
von Keufje | 4.924 Beiträge

Shanghai sucht immer noch eine Familie...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 10:16
von Keufje | 4.924 Beiträge

Shang wartet und wartet auf seine Familie


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 11:00
von Berlinorama | 3.556 Beiträge

Übrigens ist Shang auch auf der Webseite Shar-Pei-in-Not.de.

nach oben springen

#8

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2013 15:02
von Muriel (gelöscht)
avatar

kleine süsse zuckerschnute zum verlieben.

nach oben springen

#9

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2013 15:08
von Isa | 1.501 Beiträge

Obwohl ich ja überhaupt kein Shar Pei-Fan bin, aber der ist wirklich nüdelig.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#10

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2013 16:12
von Lisa | 5.465 Beiträge

Shang möchte gerne ein eigenes Verwöhnkörbchen..........
Wer will Shang glücklich machen????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2013 18:20
von biggi | 293 Beiträge

Shang ist wirklich ein Eyecatcher.
So ein süsses Gesichtchen.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.
biggi

nach oben springen

#12

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 15:59
von Bettina (gelöscht)
avatar

Shang hat endlich ein reserviert für Fam. .... Viel Glück kleiner Mann und ein schönes Hundeleben...........

nach oben springen

#13

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 16:36
von Berlinorama | 3.556 Beiträge

Es freut mich sehr für Shang!

nach oben springen

#14

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 16:59
von Muriel (gelöscht)
avatar

viel spass mit deiner familie.

nach oben springen

#15

RE: Shang - Shar Pei Mischling

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 18:04
von Ilse | 6.564 Beiträge

Wünsche Dir ein ruhiges Leben bei Deinen neuen Menschen


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen