#1

ZENO...DER EINE FAMILIE SUCHT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 19:46
von Muriel (gelöscht)
avatar


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schicke Zeno.
Und ich bin auf der Suche... nach EUCH? Eine eigene liebevolle Familie wäre nämlich mein großer Traum.
Ich möchte eure Welt entdecken, mit euch zusammen Gassi gehen, Ausflüge machen, kuscheln,
im eigenen Körbchen schlummern... eben einfach Hund sein.

Menschen finde ich großartig und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Ach so, ihr wollt sicher noch etwas über meine Vergangenheit wissen, oder?
Davon kann ich leider nichts berichten, denn ich kam Ende August als sogenannter "Fundhund" ins Tierheim.
Aber so lieb kann meine Familie mich wohl nicht gehabt haben, sonst hätten sie mich doch gesucht?
Sucht IHR einen Schatz wie mich? Dann schreibt mir doch bitte
oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst schnell mein Köfferchen packen
und zu euch eilen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

KONTAKT:
Katy Weber
http://www.Traurige-Hundeherzen.de
vermittlung@traurige-hundeherzen.de

nach oben springen

#2

RE: ZENO...DER EINE FAMILIE SUCHT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 23:20
von Muriel (gelöscht)
avatar

...auch zeno hat sein zu hause gefunden

nach oben springen

#3

RE: ZENO...DER EINE FAMILIE SUCHT....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2011 08:33
von Ilse | 6.566 Beiträge

Supernachricht zu Weihnachten. Alles Liebe und Gute für Dich und genieße Dein neues Körbchen.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39139 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen