#1

HARPO...DIE FREUNDLICHE "MOTTE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 19:49
von Muriel (gelöscht)
avatar


Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der tolle Harpo.
Mein bisheriges Leben war wohl nicht so toll, denn meine Familie hat mich im April 2011 einfach vor dem Tierheim ausgesetzt.
Das sagt ja schon alles. Ich war soooo unglücklich.

Aber jetzt will ich einfach nach vorne schauen. Und was ich mir vom Leben erträume ist eine eigene liebevolle Familie,
bei und mit der ich mein Leben verbringen darf.] Menschen mag ich sehr gern, ich bin eine ganz liebe und freundliche Motte.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin eine ganz tolle Fellnase. Und wir hätten bestimmt ganz viel Spaß, wenn wir etwas unternehmen.

Also schreibt mir bitte, ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

KONTAKT:
Katy Weber
http://www.Traurige-Hundeherzen.de
vermittlung@traurige-hundeherzen.de

nach oben springen

#2

RE: HARPO...DIE FREUNDLICHE "MOTTE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2012 12:15
von Muriel (gelöscht)
avatar

...ein kleiner foxlmix zum verlieben.
wer mag dem süssen ein körbi geben?!

nach oben springen

#3

RE: HARPO...DIE FREUNDLICHE "MOTTE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2012 19:12
von Muriel (gelöscht)
avatar

...hüpf,hüpf überschlag,
harpo hat in ungarn ein körbi gefunden....
machs gut kleiner bub, mach deiner neuen familie viiiiieeel freude....

nach oben springen

#4

RE: HARPO...DIE FREUNDLICHE "MOTTE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2012 20:19
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Supi!!!!!!!!!!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen